Apple Mini DVI Adapter

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum

Bin neu hier und möcht erst mal ein Kompliment an das Super Forum aussprechen :zwinker:

Meine Einstiegsfrage:

An meinem 13`3" Zoll MacBook soll ein Beamer angeschlossen werden. Das es ja zwei verschieden Adapter gibt :

> Apple Mini DVI zu DVI Adapter
> Apple Mini DVI zu VGA Adapter


... wollt ich euch fragen, mit was ich eine bessere Wiedergabe am Beamer bekomme ??

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben :)

lg. Sabine
 
Mi meinem miniDVI auf VGA habe ich auf den Beamern bisher ne gute Qualität hingezaubert. DVI haben IMHO noch nicht alle Beamer. Schon garnicht die in irgendwelchen Schulen oder Unis, weil DVI-Beamer immernoch ziemlich teuer sind. Für den Anfang tut es also ein miniDVI auf VGA.

Willkommen im Forum, Bienchen :p :cake:
 
Hallo

Der Beamer ist en Acer 1270D ( 750,00 EUR ) und der hat einen DVI Anschluss :)

Vielleicht könnt ihr mir das sagen ob ich eine bessere Bildquali damit rausbringe ??

lg. Sabine
 
Oops..so nen tollen und teuren Beamer hast du?? Geil-o-mat! Konnte ich ja net ahnen. Dann nimm den DVI-Adapter. DVI ist besser!
 
OK, Danke dir :)
 
Zurück
Oben Unten