Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt vermutlich wieder keinen Livestream oder?
 
Ich würde nicht darauf wetten, dass es einen Live Stream geben wird ^^
 
War ja in letzter Zeit auch kaum der Fall. Wäre es lohnend, sich heute noch ein paar Apple Aktien zu kaufen?(Planspiel Börse)
 
Gibt es Macuser welche auch richtige Parties zu solch einem Event veranstalten?!
 
Auf jeden Fall hoffe ich auf die neuen MacBook Pro Retinas. Vllt. sogar mit TouchID oder sonst was neuem "außer" Haswell :D

Ja, Touch ID.. "Amazing" "Fantastic".. gibts zwar schon seit 10 Jahren in Windows Laptops aber es wird natürlich der Knaller werden.. ;)

Ansonsten hoffe ich ebenfalls auf ein neues 15" Retina MBP. Und darauf das ich dann mit einem dicken abschlag das momentane mit 16GB Ram und 512GB SSD kaufen kann :D

Ich denke die chancen für eine SSD verdopplung bei gleichem Preis stehen schlecht oder? Auch wenn sie überfällig ist..
 
Ja, Touch ID.. "Amazing" "Fantastic".. gibts zwar schon seit 10 Jahren in Windows Laptops aber es wird natürlich der Knaller werden.. ;)

Von der Funktion her hat es Apple aber mal wieder perfektioniert. Siehe auch den lächerlichen Sensor den HTC jetzt an dem One Max gebracht hat.
 
Ich hoffe ja das heute die iWatch vorgestellt wird, vl hauen sie ja wiedermal the next big thing raus :D
 
Jaja, Äpfel und Birnen ;)
Von der Funktion her hat es Apple aber mal wieder perfektioniert. Siehe auch den lächerlichen Sensor den HTC jetzt an dem One Max gebracht hat.

Ich wusste es.. "Amazing".. Schon wird das olle Ding "Fantastic"..

Also wenn ich bei meinem Latitude den Finger drüberziehe startet das System, keine ahnung was man da noch zu Perfektionieren hat.. Aber beim MBP wird es sicherlich "viiiel toller" wenn es kommt.. ;)
 
Eben. Du musst ziehen. Bei dem HTC Teil auch. Da musst du sogar das Handy zuerst umdrehen. Voll ergonomisch.

Beim iPhone drückst du einfach auf den Homebutton was man eh macht um es aufzuwecken und "peng". Schon entsperrt.
Nix drüber ziehen und Finger dafür verrenken.

Eben nicht in der Art "Hauptsache drin und wir können es als Feature nennen".

Ungefähr so wie die tolle Gestenbedienung beim S4 die keiner nutzt. Hauptsache ein Punkt mehr auf der Featureliste.
Wobei Apple da mit seinen "über 200 neue Funktionen" bei OSX Upgrades ja auch gerne dick aufträgt.
 
...MacBook Pro - hoffentlich bleibt das Modell im Programm, in das man noch selber ohne großen Aufwand eine SSD einbauen kann und das die "blendefrei"-Option hat, hoffentlich... sonst wird dies eine sehr teure Woche, wenn ich für die Agentur noch eines der letzten Modelle bestellen muss :rolleyes:...

Genau das bete ich auch, alles andere ist absolut zweitrangig.
 
19 Uhr unserer Zeit.
 
Laut Macrumors lässt sich das Event heute über das AppleTV verfolgen!
 
Ich würde mich absolut über ein Macbook pro 13" mit 1440x900er Auflösung freuen, aber das wird es nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten