Apple Maus unter Windows XP

  • Ersteller Moosmann Stefan
  • Erstellt am
M

Moosmann Stefan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich meine Mighty Mouse unter XP zum laufen?

Auch das Touchpad von MacBook scheint nicht gut zu funktionierten!

Was tuen?

Lg Stefan :D
 
Keine Ahnung, was die Mighty Maus angeht, aber vermutlich brauchst du extra Treiber. Was funktioniert denn nicht?

Hast du die Bootcamptreiber installiert? Dann sollte dein Touchpad eigentlich gut funktionieren. Auch hier wieder die Frage: Was genau funktioniert nicht?
 
Also Mouse geht gar nicht!

Treiber ist installiert!

Und beim Touchpad funktioniert das klicken nicht immer. Muss manchmal 5-6 mal klicken bis es hinhaut.

Lg Stefan :D
 
Treiber braucht man nicht.


Die MM lässt sich an jedem WIN-Rechner normal anstöpseln. Hat bis
jetzt noch überall hier funktioniert.
 
Ich habe die kabellose!

Und warum geht das Touchpad nicht?

Lg Stefan :D
 
Treiber braucht man nicht.


Die MM lässt sich an jedem WIN-Rechner normal anstöpseln. Hat bis
jetzt noch überall hier funktioniert.

Anstöpseln? Was ist wenn es die Bleutooth Version is? :D
 
Habe ich auch nicht geschafft. Weder mit 0000 (steht in der Anleitung) als Key, noch ohne Key.


Von der weißen BT- Tastatur weiß ich, dass man die unter Windows kurz aus- und wieder anschalten muss, damit sie geht. Das mit den Keys etc. haut auch nicht hin.
 
hab auch die wireless geht prima unter XP
 
Hmm, die Tastatur ging auch, aber mein XP hat immer gesagt, ich soll einen Code in die MM eingeben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten