Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DRD, 12.12.2004.

  1. DRD

    DRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Mache mich gerade erst mit Apples "Mail" vertraut, finde aber keine Chance, mehrere offline gefertigte Mails (Ordner Entwürfe) dann online in einem Rutsch zu senden. Habe ich etwas übersehen?
    Danke einem freundlichen Helfer vorab. ;)
    DRD
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    wenn du wieder online bist einfach auf den kleinen "Blitz" neben dem Posteingang klicken, schon sendet Mail die Mails.
     
  3. Alle markieren, Menü Mail, Erneut senden? Nur so eine Idee …
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    so als tip (vielleicht kennt ihrs schon)
    darstellung -> nach emailverlauf sortieren
    find ich super-praktisch.
     

  5. Ich denke, das sollte mittlerweile jeder kennen :cool:

    Eines der schönsten Features in Panther :)
     
  6. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Na, ja, Ansichtsssache. Oft wird der Betreff weggelassen und wenn dann zwei Nachrichten von verschiedenen Absendern aber beide mit "Re:" als Betreff ankommen, gruppiert Mail diese Nachrichten, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben...
     
  7. DRD

    DRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Apples Mail: mehrere Entwürfe senden

    Sorry, ich war lange offline: Aber welcher "Blitz"?? Doch nicht das Symbol für Gesendet-Postfach? das klappt nicht!
     
  8. DRD

    DRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Mail Entwürfe senden

    Das klappt leider nicht!
     
  9. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Wenn du länger offline bist, denkt mail is ist evtl. immer noch im offline betrieb und zeigt rechts neben dem posteingang einen Blitz (sieht so ähnlich wie das Opel-Logo aus) an. Wenn du auf diesen klickst, wechselt Mail in den onlinemodus und schon sollte es wieder funktionieren!
     
  10. DRD

    DRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Mail Entwürfe senden

    Kann es sein, dass wir von verschiedenen Programmen reden? Ich habe Apples Mail 1.3.9 (V.619) - und finde kein (Opel-)Blitz-ähnliches Zeichen.
    Bitte: Was heisst rechts vom Posteingang? Ich sehe nur „Postfächer“, und darin „Eingang“, aber auf diesem gesamten ausklappbaren Teil ist kein Blitz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen