Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gleiche Problem seit 10.5.6 bei mir auf dem iMac. Ich habe die Suche nach der Ursache aufgegeben. Mit Thunderbird keine Probleme da läuft es normal. Ist ja auch ein Super email Programm. Da kann der Fehler nur an mail liegen, bzw. 10.5.6. Ich habe auf meinen macbook dieses Problem nicht, das macht die Fehlersuche nicht einfacher.
Ich habe so ein ähnliches Problem:
Finde durch googeln aber nicht heraus woran es liegt bzw (wichtiger für mich) wie ich es abstellen kann.
In manchen Postfächern zeigt mein Mail-Programm in einigen Ordnern nur noch die Überschriften + Betreffzeile usw an.
In einem Fall sind die Mails auch "weg"
In den jeweiligen Ordnern habe ich nicht zu viele Mails:
Das alles passierte nachdem ich die Ordner innerhalb meiner Struktur verschoben habe glaube ich).
Ich habe die alternativen DNS-Server eingetragen (wie im Kummerkasten beschrieben), jedoch werden bei mir die Bilder immer noch nicht geladen. ich habe übrigens auch ne Fritzen-Box.
Ich hab das Problem bei mir grad gelöst. In den Regeln von Little Snitch war für Mail ein Port gesperrt. Jetzt hab ich alle Ports auf "grün" gestellt und schon werden alle Bilder/Grafiken angezeigt.
es liegt wahrscheinlich an der firewall...
hab in little snitch zwei regeln zur verbindungen von mac mail gehabt:
einmal für eingehende und einmal für ausgehende.
eingehende hab ich erlaubt, ausgehende hab ich mail verboten.
diese ausgehende hab ich gelöscht und siehe da: die bilder wurden wieder angezeigt...
also mal die verbindungsregeln in der firewall überprüfen! tschöö.
Ich habe auch das Problem. Es tritt aber nur auf, wenn ich bei mir im WLAN bin. Verbinde ich meinen Mac über einen persönlichen Hotspot über mein iPhone mit dem Internet, werden die Grafiken vollständig geladen.... Aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Es kann also nur an meinem Router (Airport-Express) oder meinem Hitron-Modem von Kabel Deutschland liegen.
ich konnte das Problem lösen. Ich habe meinen Router (Airport Express) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem war weg. Irgendwas hat da nicht gepasst, ich kann euch aber nicht sagen was.