Apple Mail zeigt keine Bilder mehr!

Ich habe auch an meinen beiden Mac seit 10.5.6 dieses Problem. - Anruf erfolgt über IMAP.
 
Das gleiche Problem seit 10.5.6 bei mir auf dem iMac. Ich habe die Suche nach der Ursache aufgegeben. Mit Thunderbird keine Probleme da läuft es normal. Ist ja auch ein Super email Programm. Da kann der Fehler nur an mail liegen, bzw. 10.5.6. Ich habe auf meinen macbook dieses Problem nicht, das macht die Fehlersuche nicht einfacher.
 
Lösung zum Problem!

Hallo Leute,

habe bei macnews.de heute die Lösung gefunden. Es liegt an der Kombination MAC OS X 10.5.6 und einer FRITZ BOX von AVM!

Um den Fehler zu umgehen, muss einfach nur ein alternativer DNS-Server konfiguriert werden.


Hier der Artikel: "http://www.macnews.de/news/114076.html"


Viel Erfolg...

Pucky
 
Ich habe so ein ähnliches Problem:
Finde durch googeln aber nicht heraus woran es liegt bzw (wichtiger für mich) wie ich es abstellen kann.

In manchen Postfächern zeigt mein Mail-Programm in einigen Ordnern nur noch die Überschriften + Betreffzeile usw an.
In einem Fall sind die Mails auch "weg"
In den jeweiligen Ordnern habe ich nicht zu viele Mails:

Das alles passierte nachdem ich die Ordner innerhalb meiner Struktur verschoben habe glaube ich).

Wer kann helfen?
 
Ich habe die alternativen DNS-Server eingetragen (wie im Kummerkasten beschrieben), jedoch werden bei mir die Bilder immer noch nicht geladen. ich habe übrigens auch ne Fritzen-Box.

noch irgendwelche Ideenspender anwesend?:eek:

circlepit
 
gibt es hierfür schon eine lösung? mail zeigt bei mir auch nur das fragezeichen an!
 
Ich hab das Problem bei mir grad gelöst. In den Regeln von Little Snitch war für Mail ein Port gesperrt. Jetzt hab ich alle Ports auf "grün" gestellt und schon werden alle Bilder/Grafiken angezeigt.:dance::dance::dance:


Grüße Kay
 
danke das war bei mir auch der verursacher :eek:)
habe snow leopard

wünsche euch einen lustigen freitag
:eek:)
 
Hatte auch gerade das Problem und ebenfalls Little Snitch als Verursacher festgestellt.
Dem werde ich jetzt mal den Ar... versohlen.:D

Gruß und Danke für die Hilfe

Manfred
 
Auch bei mir wurden in Mail jede Menge Fragezeichen gezeigt, Little Snitch war schuld.Jetzt klappt's,
danke für den Tipp
Tele
 
es liegt wahrscheinlich an der firewall...
hab in little snitch zwei regeln zur verbindungen von mac mail gehabt:
einmal für eingehende und einmal für ausgehende.
eingehende hab ich erlaubt, ausgehende hab ich mail verboten.
diese ausgehende hab ich gelöscht und siehe da: die bilder wurden wieder angezeigt...
also mal die verbindungsregeln in der firewall überprüfen! tschöö.
 
Ich habe auch das Problem. Es tritt aber nur auf, wenn ich bei mir im WLAN bin. Verbinde ich meinen Mac über einen persönlichen Hotspot über mein iPhone mit dem Internet, werden die Grafiken vollständig geladen.... Aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Es kann also nur an meinem Router (Airport-Express) oder meinem Hitron-Modem von Kabel Deutschland liegen.
 
Hallo,

ich konnte das Problem lösen. Ich habe meinen Router (Airport Express) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem war weg. Irgendwas hat da nicht gepasst, ich kann euch aber nicht sagen was.
 
Zurück
Oben Unten