Apple Mail zeigt im Eingang keine Anhänge

Hansjuergen51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Auf meinen beiden iMacs und meinem MBP alle unter 10.12 Sierra werden nach der Installation von Sierra bei eingehenden Mails nicht immer die Anhänge angezeigt. Die Mails zeigen das Symbol für Anhänge jedoch nicht den Anhang. Anhänge lassen sich auch nicht speichern.
Auch Wiederherstellen bringt keine Lösung. ES werden 3 IMAP Konten über 1und1 genutzt.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.
 
Ist bei mir genau umgekehrt. Bei einem Account werden keine Klammern angezeigt, die Anhänge sind jedoch vorhanden.
 
Ich habe auch das gleiche Problem. Auf sierra erscheinen nicht alle Mail Anhänge in Apple Mail. Ich diskutiere gerade mit den Machern von MailButler, da ich vermutete, es läge an dem mail-plugin. Jetzt habt ihr aber das selbe Problem, nutzt ihr zufällig MailButler?

Viele Grüße
Marcus
 
Ist bei mir auch so, klammer da, aber kein Anhang. neueste software auf iMac. was ist das für ein Mist?
 
Ich habe das gleiche Problem seit der Sierra-Installation! Auf dem MacBook/iMac werden keine Dateianhänge gezeigt (nur die Klammer). Mit dem iPhone kann ich die Dateianhänge abrufen.
Liegt also offensichtlich an OS Sierra und der Mail-App. Ich hoffe, dass ein Update Abhilfe schafft.
Mit Thunderbird habe ich keine Probleme.
Viele Grüße
Maggy
 
Unter 10.11.6 geht das auch nur wenn man mit der Maus über die Mitte der Mail streicht. Dann erscheint ein Menü mit Klammer. Nach klick sieht man die Anlagen. Das habt ihr nicht versehentlich übersehen?

Im der Mail selbst seht ihr auch nicht, das Anhänge da sind?

EDIT: Noch ein Bild
 

Anhänge

  • Mail Anhang.png
    Mail Anhang.png
    9,7 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben Unten