Apple Mail zeigt ältere Mails nicht an

E

erhankarakoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Hallo. Die App Mail (sowohl auf meinem MacBook Pro als auch auf meinem iPhone) zeigt alte Mails nicht an. Ich hätte gerne ALLE meine Mails aus allen Zeiten gerne jederzeit zuggriffbereit und würde es gerne auch suchen können ganz oben in der Leiste.
Hat Jemand eine Lösung für mich?
 
Zu wenige Informationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Wo sind die alten Mails denn gespeichert?
Nutzt du POP oder IMAP ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Wo werden denn deine alten Mails noch angezeigt?

Schau mal im Browser bei deinem Mailanbieter, ob die Mails dort noch da sind.
Evtl. sind sie dort auch weg. Dann ist es klar, dass sie in Apple Mail bei IMAP-Postfächern, die synchron sind, ebenfalls nicht erscheinen.
T-Online löscht z.b. in der Standardeinstellung alle Mails automatisch nach 90 Tagen, was man allerdings im Browser ändern kann auf „nie löschen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Danke für die Hilfe. Ich habe eine iCloud Account. In Mail kann ich nichts zu Pop oder IMap finden..
Da steht auch nichts zu automatisch löschen.
 
Den iCloud-Mail-Account gibt es nur als IMAP-Account und automatisch wird da nichts gelöscht.
Gib in der Suchleiste der Mail.App mal ein älteres Datum ein.

Wie viel Speicherplatz hast du in iCloud und wie viel sind bereits belegt?
 
Ich habe 200gb und 15gb sind noch frei. Es sind nur 1,5 Jahre drin, alles davor ist weg :(
 
Dann musst du sie dir aus deinem Backup holen.
 
Sind Sie denn unter iCloud.com da?
 
Da auch nicht. Ich denke mal die werden automatisch gelöscht. Aber wo stelle ich das ein??
 
Da auch nicht. Ich denke mal die werden automatisch gelöscht. Aber wo stelle ich das ein??
Was das Löschen angeht, kannst du nur einstellen in welchem Turnus „gelöscht Mails“ gelöscht werden sollen. Hierzu gehst du mal zu > Einstellungen > Accounts & Passwörter > iCloud > Mail (ganz unten) > Erweitert Da siehst du auch alle anderen Einstellungen die du vornehmen kannst.
 
Zurück
Oben Unten