Apple Mail wie angehängte Emails anzeigen

D

dermeister20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,

folgendes Problem:

Ich erstelle ein neues Email und will ein anderes Email als Anhang einfügen. Ich füge einfach per Drag and Drop ein Email in das neue Email ein soweit so gut doch wenn ich das eingefügte Email öffne, öffnet sich der Texteditor und zeigt mir nur Zeichen an und nicht das Email an sich. Ich hab dann rechte Maustaste Öffnen mit und dann Mail.app ausgewählt aber es geht trotzdem nicht.

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Ach ja ich verwende Yosemite in der neuesten public beta version.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
in welchem Format hast du denn die andere Email abgelegt?
 
Ich ziehe die Email nur in die neue Email rein und es steht keine Dateiendung dabei. Es ist einfach ein Brief Symbol und der Betreff steht darunter. Ich habe testweise diese Email an meinen Gmail account gesendet und dann übers Webmail die angehängte Mail auf den Mac gespeichert dort hat die Datei die Endung .eml und wenn ich diese Datei doppelt anklicke wird sie in Mail geöffnet und richtig angezeigt.

In der Firma hab ich einen Windows PC mit Outlook, dort funktioniert das einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten