Als WEB.de-Club-Kunde darf in ja IMAP mit meinem Mail.
Leider gibt es auf der Empfängerseite immer wieder Probleme
mit unvollständigen Mails (ganz schlimm) und ganz anders formatierten Mails.
Ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm.
Kontrollen direkt im Webmail-Ausgang bestätigen das.
Was man so liebevoll in Apple-Mail formatiert oder als Signatur mit Logo
angehängt hat, sieht schon im Ausgang beim Provider und beim Empfänger
ganz anders aus.
Im Text eingebundene PDF's oder andere Dateien machen die Sache instabil
und im Ergebnis beim Empfänger völlig unberechenbar.
Das alles hat NICHTS mit dem zu tun, was man bei einem Blick in Mail
glaubt geschickt zu haben.
Ich schlage mich seit Monaten mit dem Club-Support herum, ohne einen Erfolg.
Die Verfügbarkeit des Kalenders ist ein anderes Sonderthema.
Haben noch mehr User solche Erfahrung.
Wie kann man das evtl. besser machen?
Für einen Tip dankt
Jochen
	
		
			
		
		
	
				
			Leider gibt es auf der Empfängerseite immer wieder Probleme
mit unvollständigen Mails (ganz schlimm) und ganz anders formatierten Mails.
Ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm.
Kontrollen direkt im Webmail-Ausgang bestätigen das.
Was man so liebevoll in Apple-Mail formatiert oder als Signatur mit Logo
angehängt hat, sieht schon im Ausgang beim Provider und beim Empfänger
ganz anders aus.
Im Text eingebundene PDF's oder andere Dateien machen die Sache instabil
und im Ergebnis beim Empfänger völlig unberechenbar.
Das alles hat NICHTS mit dem zu tun, was man bei einem Blick in Mail
glaubt geschickt zu haben.
Ich schlage mich seit Monaten mit dem Club-Support herum, ohne einen Erfolg.
Die Verfügbarkeit des Kalenders ist ein anderes Sonderthema.
Haben noch mehr User solche Erfahrung.
Wie kann man das evtl. besser machen?
Für einen Tip dankt
Jochen
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		