K
keks150
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.06.2004
- Beiträge
- 133
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage zu Exchange. Auf meinem Macbook war bis zur Umstellung auf mac os Sierra ein Exchange Account eingerichtet und es hat wunderbar funktioniert. Seit der Umstellung auf Sierra geht nichts mehr. Ich habe den Account gelöscht und neu eingerichtet. Nix geht. Auf dem iPad und iPhone läuft es Problemlos. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke
Gruß keks
ich habe mal eine Frage zu Exchange. Auf meinem Macbook war bis zur Umstellung auf mac os Sierra ein Exchange Account eingerichtet und es hat wunderbar funktioniert. Seit der Umstellung auf Sierra geht nichts mehr. Ich habe den Account gelöscht und neu eingerichtet. Nix geht. Auf dem iPad und iPhone läuft es Problemlos. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke
Gruß keks