Apple Mail & RSS Probleme

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Seit einigen Wochen nutze ich RSS Feeds in Apple Mail, doch habe ich ständig Probleme damit.

Feeds werden immer wieder als ungelesen markiert, wenn sie mal angezeigt werden. Oft fehlt mir die gesamte RSS Rubrik. Manchmal sehe ich zwar das Rädchen, welches sich munter dreht, sonst aber nichts.

Wie kann man denn RSS nutzen in Mail, damit es funktioniert?

:confused:

Grüße, Birke
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    1,5 KB · Aufrufe: 61
Ich krame das mal gerade wieder raus, da ich ähnliche Probleme habe.
Meine Vermutung ist, dass das mit einem der letzten Updates, oder aber mit dem MobileMe-Sync zusammenhängt (obwohl der ja RSS-Feeds gar nicht syncen kann) - denn ich habe die gleichen Symptome erst seit dem MobileMe-Chaos...
Manchmal ist die RSS-Rubrik nicht da, dann starte ich neu, dann ist sie nach kurzer Zeit geladen. Aber wenn sie dann da ist, lädt er nicht wie eingestellt alle 30min neu, bzw. sucht auch beim Starten nicht nach Aktualisierten Artikeln...nervig!
Wer hat ähnliches erlebt?
 
Zurück
Oben Unten