Apple Mail - Regeln - Keine Info über verschobene Mails

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Guten Morgen,

ich habe Apple Mail so eingerichtet, dass bekannte eMail-Absender (z.B. die eMail-Adresse von meiner Frau von der Arbeit) in auf dem IMAP Server erstellte Unterordner verschoben werden. Das klappt auch prima und es gibt ein akkustisches Signal.
Was mich aber stört ist, dass keine neuen eMails im Icon angezeigt werden. Die rote Zahl bleibt weg. Das "Klick" welches ich definiert habe ist ja prima, aber ich höre ja auch schonmal Musik :)

Hat jemand eine Idee wie bzw. ob man das einstellen kann?

Ciao
Dennis
 
Den hatte ich mir auch schon angeschaut, allerdings möchte ich nicht die ganze eMail auf dem Schirm haben sobald sie reinkommt, sondern einfach nur einen "optischen" Hinweis :) Das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen...
 
Zurück
Oben Unten