Apple Mail Probleme - Markierungen löschen und Dateien anhängen

Diskutiere das Thema Apple Mail Probleme - Markierungen löschen und Dateien anhängen im Forum Netzwerk-Software

  1. Bummibrumm

    Bummibrumm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Hallo,

    ich schau mir gerade mal Apple Mail etwas näher an und bin schon auf zwei Probleme gestossen, die mich arg nerven und wo ich keine Lösung entdecken kann:

    1. Ich erstelle eine neue Mail, gebe Adressat und Betreff ein und will dann einfach nur eine Datei anhängen. Also Klick auf Anhang, dann Datei auswählen/markieren und Klick auf "Datei wählen". Aber die Datei wird nicht angehangen?! :(

    2. Ich habe per Regel eine Mail rot markieren lassen, möchte nun aber bei einer Mail die rote Markierung wieder löschen. Aber bitte wie?

    Vielleicht sind das ja nur Anfängerprobleme und leicht zu lösen - ich steh jedenfalls aufm Schlauch und weiss nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

    BB
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...