Benutzerdefinierte Suche

Apple Mail Problem!! Schlüsselbund?

  1. mikeIV

    mikeIV Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Normalen User angelegt (Kein Admin) und wenn ich bei diesen das Mail aufmache kommt immer dieses fenster. ich kann das ohne kennwort bestättigen und es ist weg. beim nächsten mal kommt es aber wieder. kennt das wer das problem?

    [​IMG]
     
    mikeIV, 11.08.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Hast Du bei dem neu angelegten User mal den Kurznamen geändert?

    No.
     
    norbi, 11.08.2004
  3. mikeIV

    mikeIV Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht.
     
    mikeIV, 11.08.2004
  4. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Hat der Schlüsselbund (siehe gleichnamiges Programm) den selben Namen wie der Kurzname des Users?

    Vielleicht liegt's auch daran, daß der User kein Kennwort hat (??). Versuch mal, dem User ein Kennwort zu geben - und dem Schlüsselbund des Users das selbe Kennwort.

    No.
     
    norbi, 11.08.2004
  5. mikeIV

    mikeIV Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ähhh das versteh ich nun nicht ganz, wenn ich denn schlüsselbund aufmache ist unter anmeldung (login) da nicht sehr viel von mail zu sehen, oder vestehe ich hier etwas falsch?
     
    mikeIV, 11.08.2004
  6. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Apple Mail Problem

    Hi Mike,
    ich hatte beim Umstieg auf Panther das gleiche Problem. Auf der Vorlage von Mail zum Einrichten des Accounts wird erstmal die eMail-Adresse verlangt, dann wird unter Benutzername (z.B. Josef) verlangt. Hier muß wieder die vollständige eMail-Adresse angeben werden. Danach funzt es.
    Gruß und Daumendrück
    Marianne pepp
     
    mymacs, 11.08.2004
  7. mikeIV

    mikeIV Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    habe ich probiert, geht aber nicht :/ komisch ist das
     
    mikeIV, 11.08.2004
  8. aligde

    aligdeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider das gleiche Problem.. und immer noch ungelöst!! Panther ist in dem Falle sehr komisch!
    Bei mir ist ausserdem so, dass der Schlüssel "login" gar keine Kennwörter akzeptiert! hab schon alles versucht!
    Wie geht sowas?
     
    aligde, 07.10.2004
  9. bjoernmolter

    bjoernmolterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Habe genau das gleiche Problem, schon von Anfang an.
    Habe schon so ziemlich alles probiert... ohne Erfolg.

    Wenn ich mein Kennwort eintippe wird das auch wie bei aligde überhaupt nicht angenommen. Blöd ist, daß ich dann, um neue mails zu empfangen mail neustarten muss. Sehr sehr mysteriös...

    bm
     
    bjoernmolter, 07.10.2004
  10. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mail Problem

    Hallo,
    kann es sein, daß die Einstellung für Mail abrufen auf minütlich gestellt ist, bei Web z.B. kommt diese Meldung auch, wenn ich sofort wieder abrufe. Bei Web geht es erst nach 15 Minuten wieder.
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 07.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail Problem
  1. smacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    211
  2. LizzyD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    295
  3. ApfelbuchPro
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    419
    ApfelbuchPro
    14.02.2016
  4. jofl
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.504
  5. dirkp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399