Apple Mail Posteingang strukturieren

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Guten Abend zusammen,

ich setze Apple Mail 2.1.1 ein und suche nach

(1) einer Möglichkeit einzelne Mails im Posteingang nach Prioritäten zu strukturieren/einzufärben

(2) der Möglichkeit die Mails im Posteingang nach Eingangsdatum in Bereichen (Heute, Gestern, Letzte Woche, Letzen Monat) strukturiert darzustellen. BlödOutlook macht das auch, dass muss auf nem Mac dann auch gehen ...

(3) Anhänge als Icon darzustellen

(4) Kleine Mailtexte/schriften in der Vorschau dauerhaft gross zu sehen

Ciao aus München, Michael
 
Du kannst Filterregeln erstellen (in den Einstellungen) und Emails damit auch einfärben.
Auch in den Einstellungen kann man Schrift-Größe und -Farbe einstellen.
 
(1) einer Möglichkeit einzelne Mails im Posteingang nach Prioritäten zu strukturieren/einzufärben

einfärben kannst du über "regeln" in den einstellungen

(2) der Möglichkeit die Mails im Posteingang nach Eingangsdatum in Bereichen (Heute, Gestern, Letzte Woche, Letzen Monat) strukturiert darzustellen. BlödOutlook macht das auch, dass muss auf nem Mac dann auch gehen ...

...du kannst dir entsprechend "intelligente postfächer" anlegen > rechtsklick in die blaue leiste links.

(3) Anhänge als Icon darzustellen

....anhänge werden nur dargestellt, wenn es bilder oder einseitige pdfs sind ...alles andere wird als icon angezeigt.

(4) Kleine Mailtexte/schriften in der Vorschau dauerhaft gross zu sehen

...das versteh ich nicht :(
 
Also seit ich ein intelligentes Postfach für alles was nicht älter als zwei Wochen ist und eines für markierte Emails habe mache ich mir da keinen Kopf mehr. Vielleicht könnte man die noch zusammenlegen, hm.
 
Zurück
Oben Unten