Apple Mail : Nach Spitznamen suchen

M

MaxDaHex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Apple Mail : email adresse durch Firma od. Spitzname vervollständigen

hallo,

wenn ich in Mail.app eine Email schreibe und anfange den Empfänger einzugeben, vervollständigt er ja automatisch die adresse, wenn er den Namen/Adresse im Adressbuch findet.

Jetzt habe ich zu einigen Kontakten auch einen Spitznamen eingetragen, jedoch nach dem wird nicht gesucht, wenn ich den eintrage. Bin das nämlich noch aus windows zeiten von Thunderbird gewohnt...

gibts da irgendeine möglichkeit ?

viele Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle gerade fest, auch wenn ich nur einen Firmennamen eingegeben habe, wird die emailadresse nicht vervollständigt wenn man diesen eingibt.

könnt ihr mir helfen ? das ist gerade echt nervig

gruss max
 
:confused:

keiner ne idee ....... och menno
 
Zurück
Oben Unten