Apple Mail/Music auf Apple Watch löschen?!

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hi Zusammen

Weiss jemand (ist das überhaupt möglich?) wie man Apple Mail und Apple Music auf der Apple Watch löscht? Ich brauche weder Apple Mail noch Apple Music auf der Watch und bekomme aber dauernd Mitteilungen über Mails oder kann Musik auswählen.
Danke Euch.
Apple Watch 5, WatchOS 6.2.1
 
Musik und Mail auf dem iPhone löschen.
Wobei es auch einfach reicht die Benachrichtigung der Mails zu deaktivieren bzw den automatischen Start der Wiedergabesteuerung unter "Display aktivieren".
Denn die Watch sendet dir nie Mali Benachrichtigungen.
 
Hi @AgentMax
Danke Dir sehr für die schnelle Antwort:)
Kann man denn tatsächlich Mail und Music auf der Watch nicht komplett löschen? Und wenn ich Benachrichtung in Mails deaktiviere, dann bekomme ich auf dem iPhone ja auch keine Mitteilungen mehr (und die möchte ich eigentlich haben).
 
Natürlich bekommst du die noch. Du musst in der Watch App einfach das Spiegeln der Mail Mitteilungen auf die Watch abschalten.
Bei mir hat sich die Musik App auf der Watch gelöscht als ich sie auch auf dem iPhone gelöscht habe. Das ändert aber nichts daran dass das Musik
Kontrollfeld kommt. Das ist nämlich die "Jetzt läuft" App. Daher wie oben geschrieben den automatische Start der Audio Apps unter Display aktivieren abschalten.
 
Ahhhhhhhh, jetzt hab ich's gefunden:) Danke
Music werde ich aber nicht los richtig?
 
Mach mal die Listenansicht der Apps an und schiebe die App nach links. Wenn das Löschsymbol kommt dann schon. Kann es halt nicht testen da sie bei mir schon weg ist.
 
Hab in der Watch App die Liste mit den Apps, kann da aber bei keiner nach links schieben und löschen
 
Also das geht bei mir bei Geräusche, Stoppuhr, EKG, Radio, Remote, Timer,...
 
Hmmm, keine Chance bei mir, Deine Apps habe ich ausser Geräusche auch nicht in der Liste und Geräusche kann ich nicht löschen. Komisch...
 
Also du probierst schon auf der Watch selbst?
 
iPhone Watch App. Wo finde ich auf der Watch die Liste?
 
Force Touch in dem App Gewusel (Rasterdarstellung) Bildschirm.
 
And the Oscar goes to.....:) Danke jetzt gehts!!!!!
 
Aber Music, Mail, Fotos, Nachrichten usw. kann ich trotzdem nicht löschen
 
Ja, die gehen bei mir auch nicht. Außer eben Musik was logischerweise mit der Musik App auf dem iPhone verschwunden ist.
 
OK, danke Dir:)
 
Zurück
Oben Unten