Apple Mail lädt zwar Mails, zeigt sie aber nicht an

P

Platane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in Apple Mail Mails zwar geladen werden (Anzeige unten), diese aber weder im Posteingang und auch sonst nirgends angezeigt werden. Ab und zu klappts, manchmal nicht, und nicht angezeigte Mails erscheinen auch später nicht... In keinem meiner Ordner...
Ich habe mehrere Mail-Adressen (private und geschäftliche Nutzung) bei unterschiedlichen Providern/Hosts, das Problem besteht aber bei allen.

Könnte es allenfalls mit meiner Aktualisierung auf MacOs Mojave (10.14) zusammenhängen? War im selben Zeitraum...

Alle im Netz gefundenen Tipps habe ich ausgeführt, aber nichts hilft...
Und jene Accounts, die ich auf dem Mobiltelefon habe, funktionieren dort einwandfrei...

Ich bin am Verzweifeln! Wer kann mir helfen???
 
Zurück
Oben Unten