Apple Mail Intelligentes Postfach zeigt nicht alles an

S

SHP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe bei nem Kollegen ein Problem mit den Intelligenten Postfächern.
Das ist etwas merkwürdig:
Ich hatte ihm eine Regel eingerichtet, die in der gesamten Mail nach einem String sucht. Soweit hatte das geklappt.
Seit ein paar Tagen wird in dem I-Postfach nix mehr angezeigt. Habe mir das Angeschaut und es scheint wirklich so zu sein. Jedoch, vermute ich , das es sich um ein Darstellungsproblem handelt. Schicke ich nämlich eine neue Mail mit besagtem String, wird diese zwar nicht angezeigt (im IP), jedoch erscheint eine (1) neben dem Postfach. Sprich er hat eine Mail gefunden die diesen String hat und noch ungelesen ist.
Hat jemand ne Idee wie man das wieder gradebiegen kann?
Mail auf zu, und Regel neu angelegt, habe ich natürlich versucht...
Bin etwas ratlos.

Danke schon mal im voraus für eure Ratschläge!
 
Zurück
Oben Unten