Apple Mail - gesendete Post landet nicht im gesendet Ordner

  1. bosse

    bosse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    ich habe als Switcher immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen. (Bin aber immer noch recht glücklich mit meinem ibook).

    Heute ist es Apple Mail das mir Probleme bereitet.
    Mails verschicken und versenden funktioniert einwandfrei. Leider kann ich nicht sehen was ich bislang alles verschickt habe, da die mails nicht im "gesendet" Ordner landen.
    Gibt es vieleicht irgendeine Option bei ich vergessen habe zu aktivieren (oder die ich versehentlich deaktiviert habe :)

    Wer weiss mehr?

    Grüße
    Boris
     
    bosse, 09.12.2003
  2. macprediger

    macpredigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das einzige was ich mir vorstellen kann ist, du hast bei
    "Gesendete E-Mails entgültig löschen" ein Häckchen "beim beenden von Mail" gesetzt hast, da müssten Sie dann wenigstens solange im Gesendet Ordner sein bis Mail beendet und wieder neu gestartet wird.

    Gruss vom MACprediger
     
    macprediger, 09.12.2003
  3. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Unter Einstellungen kannst du einstellen ob gesendete Mail gelöscht werden und wenn ja wann.
     
    Stenz, 09.12.2003
  4. bosse

    bosse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Also, hab nochmal nachgeschaut.

    Ich habe unter Einstellungen>Accounts>spezielle Postfächer> die Option "nie" bei Gesendet aktiviert.
    Hatte ich vorher auch schon. Trotzdem ist jede Mail weg die ich verschicke und landet nicht im "Gesendet" Ordner.

    Boris
     
    bosse, 09.12.2003
  5. Martin59

    Martin59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Deinen Fehler habe ich inzwischen auch bei mir bemerkt. Hast Du inzwischen eine Erklärung oder Lösung?
    Danke
    Martin
     
    Martin59, 04.01.2004
Die Seite wird geladen...