Apple Mail Fehlermeldung unterdrücken IMAP APPEND

H

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 IMAP Accounts. Es ist eigentlcihe die gleiche Adresse, aber nach einem Providerwechsel musste ich einen Accoutn neu einrichten.
Da die Email nicht automatisch übernommen wurden, habe ich sie im Email Programm Von Eingang alt in den Eingang neu verschoben. Soweit wo gut.
Nun ist der neue Account aber begrenzt auf 1 GB, sodass nun laufend Fehlermeldungen kommen:

"Die E-Mail „“ konnte nicht in das Postfach „XXXX“ bewegt werden.
Der IMAP-Befehl „APPEND“ (in „INBOX“) ist mit der Fehlermeldung „Not enough disk space“ vom Server fehlgeschlagen."


Es handelt sich um etliche 1000 Emails, die nicht überspielt wurden, da der Speicherplatz voll ist und für die jede einzelne nun eine Fehlermeldung generiert wurde, die ich mit OK bestätigen muss.

Das ist äußerst problematisch. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Bestätigungsorgie zu beenden und die Fehlermeldungen zu unterdrücken?

Danke im Voraus.
 
1. Mehr Speicherplatz durch den Anbieter bereitstellen lassen bzw. den Anbieter wechseln
2. Die E-Mail nicht auf dem Server, sondern lokal speichern.
 
Nr 1 liegt nicht in meiner Hand und Nr 2 will ich ja gerade vermeiden
Danke trotzdem, auch wenn das keine Notfalltipps sind.
Das Problem hat sich nach wiederholtem Schließen von Mail in Luft aufgelöst.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten