Apple Mail: Bitmap in email wird als Fragezeichen angezeigt

S

schranzjuenger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo in die Runde,

mein Chef schickt mir den Dienstplan immer als Bitmap auf meine private email Adresse. Diese bmp Datei wird mir aber leider in Apple Mail nur als Fragezeichen angezeigt. Er packt das Bild immer direkt in die email, er verschickt es nicht als Anhang. Verschickt wird es von XP Prof SP3 und Outlook 2003.

Mein iPhone hat mir komischerweise mit der Firmware 3.1.3 das Bild bis jetzt immer angezeigt. Mit iOS4 habe ich das gleiche Problem, wie beim Mac, der übrigens auf dem aktuellsten Stand ist (10.6.4).

Was ist da los?
 
Ich dachte eigentlich ich hätte schon alles ausgetestet. Aber nein, noch nicht alles.

Ablage -> Anhänge sichern

So kann ich die Datei wenigstens auf den Schreibtisch legen, oder wohin auch immer. Am besten wäre es natürlich dennoch, wenn mir Mail das Bild gleich anzeigte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paelmchen
Zurück
Oben Unten