Apple Mail, automatisch alte Mails löschen?

MacMuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Hallo,
als ich Apple Mail das erste mal eingerichtet habe, habe ich darauf geachtet, das in den Einstellungen bei Verhalten der Postfächer:
Gesendet, Werbung und Papierkorb alles nach einer Woche gelöscht werden soll. Woran kann es liegen, das dies nicht ausgeführt wird und sich die Mails alle Sammeln?
Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.
Gruß
MacMuck
 
Geht’s um den Abruf via POP oder via IMAP?
Oder anders gefragt: Befinden sich die Emails in lokalen Ordnern oder auf dem Server?

Wo/in welchem Ordner »sammeln« sich alle Emails? Im Papierkorb?
 
Danke für die Antwort. Die Mails werden alsPop3 abgerufen und befinden sich dann Lokal auf dem Rechner. Entweder im Ordner Gesendet ,Werbung oder Papierkorb.
Bin davon ausgegangen das die dort nach einer Woche gelöscht werden und ich nicht jede einzeln löschen darf.
 
Zurück
Oben Unten