Apple Mail auf Plaintext umstellen!

N

newsin

Apple Mail auf Plaintext (eingehende Mails) umstellen!

Wer sein Apple Mail auf Plaintext umstellen will kann es mit folgendem Befehl (Terminal) realisieren:

"defaults write com.apple.mail PreferPlainText -bool TRUE"

Ruckstellen einfach TRUE auf FALSE stellen.


Wer es schon wusste, oder nicht braucht einfach ignorieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann es auch über die Einstellungen machen...aber console ist irgendwie besser ;)
 
Bist Du sicher?
Hmm, im Mail Proggi selber gehts aber nicht. Ich meine mit Plain ohne jegliche html Formatierung.
 
jo, unter "verfassen" oder so (bei mir ist es auf englisch), gleich das erste dropdownmenü. Aber wie gesagt, console ist trotzdem irgendwie besser ;)
 
Oh, da haben wir ein kleines Missverstänniss. Ich bezog mich auf eingehende Mails. Mit dem Verfassen ist klar.

Terminal rulez ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, wäre das geklärt... :)
 
Hi,

coole Sache, funktioniert.
Bleibt nur noch die Darstellung der Attachments? Kann man die irgendwie nur oben anzeigen lassen statt innerhalb der Mail?

cu
 
Geht schon. Aber Terminal hat wirklich was.

Ah - viel zu spät!!!
 

Anhänge

  • mail-composing.jpg
    mail-composing.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten