blitzsuche
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.01.2010
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hatte immer drei E-Mail Accounts (Apple iCloud, arcor.de und t-online.de) in Apple Mail eingerichtet. Vor einigen Wochen habe ich den arcor Account (...@arcor.de) gelöscht.
Seit ich ...@arcor.de gelöscht habe, haben sich die Einstellungen in ...@t-online.de und ...@icloud.com verändert. Jetzt habe ich bei beiden Accounts unter SMTP-Server den Eintrag: mail.arcor.de: ...@arcor.de
Wenn ich die Serverliste bearbeiten möchte steht dort auch: Benutzername: ...@arcor.de
Ich habe euch einmal zwei Bildschirmkopien von meinen Einstellungen beigefügt.
Dort sind die Ungereimtheiten deutlich zu erkennen.
Es hilft auch nicht, den t-online Account zu löschen und dann wieder neu einzurichten.
Was könnte ich noch machen, damit ...@icloud.com und ...@t-online.de jeweils wieder mit den richtigen Einträgen in den Einstellungen erscheinen?
Noch eine wichtige Info: Mein iMac läuft mit OS X 10.9.1
ich hatte immer drei E-Mail Accounts (Apple iCloud, arcor.de und t-online.de) in Apple Mail eingerichtet. Vor einigen Wochen habe ich den arcor Account (...@arcor.de) gelöscht.
Seit ich ...@arcor.de gelöscht habe, haben sich die Einstellungen in ...@t-online.de und ...@icloud.com verändert. Jetzt habe ich bei beiden Accounts unter SMTP-Server den Eintrag: mail.arcor.de: ...@arcor.de
Wenn ich die Serverliste bearbeiten möchte steht dort auch: Benutzername: ...@arcor.de
Ich habe euch einmal zwei Bildschirmkopien von meinen Einstellungen beigefügt.
Dort sind die Ungereimtheiten deutlich zu erkennen.
Es hilft auch nicht, den t-online Account zu löschen und dann wieder neu einzurichten.
Was könnte ich noch machen, damit ...@icloud.com und ...@t-online.de jeweils wieder mit den richtigen Einträgen in den Einstellungen erscheinen?
Noch eine wichtige Info: Mein iMac läuft mit OS X 10.9.1