apple mail 2.1 findet keine verbindung zum server

M

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich habe seit ein paar tagen das problem, daß apple mail 2.1 versucht eine verbindung zum server aufzurufen um mails downzuloaden. nur kommt diese verbindung nicht zustande. machmal schaffe ich es nach ein paar neuen starts der internetverbindung. manchmal klappts auch gar nicht.

surfen kann ich in der gleichen zeit jedoch problemlos.

ich verwende einen wlan router von t-mobile für den internetzugang.

bin für alle anregungen sehr dankbar. liebe grüße,
michael
 
Bei welchem Provider hast Du denn Deine Domain (yellographics.at) oder geht es um einen anderen Account?
 
hi kettcar,

generell habe ich meine eigene domain (yellowgraphics.at). diese hostet ein österreichischer provider inode (nun bei upc).

dürfte aber ein server-problem gewesen sein. seit montag vormittag funktioniert es wieder.
der support läßt sich mit einer antwort viel viel zeit. eben genauso wie man sich einen support vorstellt.

dafür hat man immer super hilfe in den communities, wie von dir z.b.

danke und gruß,
michael
 
Zurück
Oben Unten