apple mail 2.1 findet keine verbindung zum server

Diskutiere das Thema apple mail 2.1 findet keine verbindung zum server im Forum Mac OS Apps

  1. mmuell

    mmuell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    hi leute,

    ich habe seit ein paar tagen das problem, daß apple mail 2.1 versucht eine verbindung zum server aufzurufen um mails downzuloaden. nur kommt diese verbindung nicht zustande. machmal schaffe ich es nach ein paar neuen starts der internetverbindung. manchmal klappts auch gar nicht.

    surfen kann ich in der gleichen zeit jedoch problemlos.

    ich verwende einen wlan router von t-mobile für den internetzugang.

    bin für alle anregungen sehr dankbar. liebe grüße,
    michael
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Bei welchem Provider hast Du denn Deine Domain (yellographics.at) oder geht es um einen anderen Account?
     
  3. mmuell

    mmuell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    hi kettcar,

    generell habe ich meine eigene domain (yellowgraphics.at). diese hostet ein österreichischer provider inode (nun bei upc).

    dürfte aber ein server-problem gewesen sein. seit montag vormittag funktioniert es wieder.
    der support läßt sich mit einer antwort viel viel zeit. eben genauso wie man sich einen support vorstellt.

    dafür hat man immer super hilfe in den communities, wie von dir z.b.

    danke und gruß,
    michael
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...