Apple Magic Mouse - DU hast ihr nix zu sagen

Man MUSS sicher nichts an Zusatzsoftware herunterlasden um die Maus gescheit nutzen zu können. Ich persönliche nutze das Better Touch Tool lediglich für einen Linksklick bei Berührung und zum erhöhen der Zeiger Geschwindigkeit. Für Expose und Spaces nutze ich lieber die akiven Ecken. Also im Normalfall kann man auch ohne Zusatzsoftware mit der Maus glücklich werden ^^

Der Maus hält je nach Gebrauch 1-3 Monate.
 
Man MUSS sicher nichts an Zusatzsoftware herunterlasden um die Maus gescheit nutzen zu können. Ich persönliche nutze das Better Touch Tool lediglich für einen Linksklick bei Berührung und zum erhöhen der Zeiger Geschwindigkeit. Für Expose und Spaces nutze ich lieber die akiven Ecken. Also im Normalfall kann man auch ohne Zusatzsoftware mit der Maus glücklich werden ^^

Der Maus hält je nach Gebrauch 1-3 Monate.

Was soll das denn? Meinst Du den Akku?
 
Ja die Batterien oder Akkus. Meine originalen Batterien die dabei waren sind jetzt bei 18% und ich benutze die Maus seid Heiligabend. Und da ich die Maus täglich intensiv nutze kann man sagen das die mindestens 1 Monat hält und bei geringer Nutzung sicher auch 3 Monate oder noch mehr.
 
Ich habe die Maus seit 3 Monaten und bin absolut zufrieden. Ich habe aber euahc keien Tausend Tastend die ich belegen muß ;)
 
Ich habe die Maus seit 3 Monaten und bin absolut zufrieden. Ich habe aber euahc keien Tausend Tastend die ich belegen muß ;)

Alles was ich will, ist Links- und Rechtsklick, Doppelklick, scrollen, blättern. Nachdem Apple das nicht schafft, zur Verfügung zustellen mit einer 69-Emmer-Luxus-Maus, greift der User zu Zusatzprogrammen. Die bieten dann 189 Funktionen, die sich teilweise selber behindern. Also wird deinstalliert; dummerweise bleiben weiß der Geier welche Reste in den preferences hängen und die Maus wird nicht mal mehr als Bluetoothmaus erkannt, kann auch nicht so konfiguriert werden, eignet sich nicht mal mehr zum Scrollen.

Wenn das Fortschritt sein soll, ziehe ich meinen Hut, schreite vorwärts in die Steinzeit und verziehe mich in eine Höhle.
 
Ich besitze seit heute die Magic Mouse. Einfach nur genial. Die beste Maus mit der ich je gearbeitet habe.
 
Aber natürlich kann man das.

Es ist einfach nur so, dass die Leute hier das Basteln lieben...

Und ausserdem lieben sie es, dann anschliessend dekorativ darüber zu stöhnen... ;)

Du darfst Dich nicht wundern, wenn jemand auf so eine Stellungnahme "Quatsch" antwortet. Also sei so gut und halt den Rand.
 
Du darfst Dich nicht wundern, wenn jemand auf so eine Stellungnahme "Quatsch" antwortet. Also sei so gut und halt den Rand.
Ach so: ich seh' du warst schon längst in der Höhle und hast von da den Faustkeil mitgebracht :D

Zu solchen Händen passt aber auch einfach keine Magic Mouse... :p
 
@iRocko Ich glaub allerdings weniger dass Apple das "nicht schafft" sondern eher das es keiner... (ok, kaum jemand) braucht.

Darüber denkst Du anders, wenn Daumen, Zeiger- und Mittelfinger anfangen, taub bis gefühllos zu werden und Du versuchst jede Möglichkeit auszuschöpfen, die das verhindern könnte. Darauf wette ich einen Krankenkassen-Monatsbeitrag.
 
Nachdem Apple das nicht schafft, zur Verfügung zustellen mit einer 69-Emmer-Luxus-Maus, greift der User zu Zusatzprogrammen. Die bieten dann 189 Funktionen, die sich teilweise selber behindern.

Du sollst auch nicht alle Funktionen verwenden die man verwenden kann und dann etwas überlegen welche Funktionen eventuell andere behindern könnten.
http://img137.imageshack.us/img137/844/bildschirmfoto20100130u.png
das passt bei mir so, blättern kann ich nach wie vor.
 
Du sollst auch nicht alle Funktionen verwenden die man verwenden kann und dann etwas überlegen welche Funktionen eventuell andere behindern könnten.
http://img137.imageshack.us/img137/844/bildschirmfoto20100130u.png
das passt bei mir so, blättern kann ich nach wie vor.

Zunächst muß ich ja BTT, MD oder wie sie auch heißen mögen, installieren und von den Defaulteinstellungen aus meine Konfiguration erstellen. Wenn dann Apples Treiber und Reste von den tools sich gegenseitig behindern, ist das ja wohl nicht mein Fehler. Apple hat da den letzten Dreck abgeliefert.
 
mit welchem zusatztool kann ich den folgende sachen belegen
2 finger swipe nach oben = schreibtisch
2 finger swipe nach unten = expose
und mit 2 fingern noch das zoomen wie auf dem touchpad
 
Darüber denkst Du anders, wenn Daumen, Zeiger- und Mittelfinger anfangen, taub bis gefühllos zu werden und Du versuchst jede Möglichkeit auszuschöpfen, die das verhindern könnte. Darauf wette ich einen Krankenkassen-Monatsbeitrag.

Dann würde ich eher zum Arzt gehen und nicht versuchen das Produkt mit dem ich dadurch nicht mehr arbeiten kann schlecht zu machen.
Was kann die Maus dafür?
 
Zurück
Oben Unten