Apple Magic Mouse - DU hast ihr nix zu sagen

Seit unbefriedigenden Versuchen mit BTT und Magic prefs erkennt bluetooth meine magic mouse nicht mehr und somit lassen sich die Mauseinstellungen auch nicht mehr konfigurieren. Vermutlich geht es um irgendwelche Reste in den Preferences. Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dazu?
 
Heute meine gekaufte Magic Maus wieder zurück gebracht.
Wie schon von manchen gesagt, vorher die Zusatztreiber gesehen und in toller Erwartung das Ding gekauft. Dann aber gemerkt dass man die "Multitouch-Funktion" der Maus in keinster Weise nutzen kann... Alles passiert immer ausversehen, man kann seine Finger nicht auf der Maus liegen lassen, da es dann gleich als 2-3 Finger Wisch/Klick gilt etc.
Naja, heute das zweite Apple Produkt was ich zurück"gegeben" hab (itunes wieder auf 9).
 
Hab heute meine MagicMouse erhalten... Ich muss sagen -> tolles Teil! Laser funktioniert besser als bei meiner alten Logitech und auch sonst gefällt mir die Bedienung sehr gut. :)
 
Welches Tool wird momentan empfohlen?
BTT?
Magicprefs?

Wie ich gesehen habe gab es für BTT seit Mai kein Update mehr, darum bin ich mir unsicher welches Programm ich nehmen soll und da ich immer sehr lange brauche bis ich es eingestellt habe, frag ich einfach einmal nach euren momentan aktuellen Erfahrungen.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Multitouch funktionen der Magic Mouse auf Win 7 zu nützen?
Freu mich auf ein paar aktuelle Meinungen
 
gibt es ein ähnliches File wie BTT oder Magicprefs auch für windows 7 (bootcamp nicht parallels).
 
Das ist für den Mac oder gibt es da auch einen Treiber für Windows?

Hast du die anderen auch getestet? (Btt, Magicprefs)
 
Die Treiber sind für Mac.
Ich habe BTT und MagicPrefs auch getestet aber beiden konnte ich die Maus-Beschleunigung nicht gescheit abschalten.
 
Zurück
Oben Unten