Apple Magic Keyboard fürs iPad Pro

Andi'

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.07.2015
Beiträge
345
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage, aber worin liegt der Unterschied zwischen dem Magic Keyboard fürs iPad Pro der 4. und der 5. Generation?
Bei Amazon habe ich das der 4. Generation gefunden und bei Apple direkt das der 5. Generation.
Auf den Bildern habe ich keinen Unterschied entdecken können, kann mir von euch vielleicht ein paar Infos dazu geben?

Grüße
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.220
Das Neue passt besser ans 5er iPad. Wobei Apple sagt das das Alte wohl auch passt. Aber nicht optimal.
Von den Bildern her vermute ich auch das das neue Keyboard einen steileren Winkel des iPads zulässt, aber
das muss sich erst noch zeigen. Mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt.
 

davedevil

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2010
Beiträge
9.400
Sind die neuen ipad Pros nicht dicker? Dann wird darin wohl die Crux liegen.
 

Pistolpiet

Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
95
Habe gerade das magic Keyboard für das 12,9“ M1 iPad Pro erhalten. Auf der Packung ist Gen. 3,4 und 5 vermerkt. Wird also für das 5er etwas besser passen.
 
Oben