Apple Macintosh Quadra 700 + Drucker

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
habe hier bei mir zu Hause noch einen Macintosh Quadra 700 mit MAc OS drauf. Ist ein ganzes System, also Rechner, Monitor, Maus, Tastatur und einen tollen Drucker :)
Das System funktioniert noch einwandfrei, bis auf den Monitor, der am Rand schon einige tolle Wellen verursacht, aber man kann trotzdem noch z.B. mit Photoshop 3.0 spielen oder so :D

Kann ich damit noch was machen, außer wegschmeißen? Ist der alt genug um irgendwie einen "Oldtimer-Status" zu besitzen, oder soll ich es mal bei Ebay versuchen.
Wieviele Euros würde ich für diesen Raritäten-Mac noch bekommen ungefähr?

Schöne Grüße,
Maw
 
ich geb dir 10€ + versand... :D
 
Zurück
Oben Unten