Apple macht Urlaub?!

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Hey freax ;)

hab jetzt schon oefters gehoert das Apple momentan dicht gemacht hat? WOllt mal fragen wenn das stimmt wie lange und ob jetzt keine Lieferungen versendet werden? Oder kann ich mit meinem ibook noch in den naechsten wochen rechnen?! habe das vor 1 1/2 wochen bestellt...

THX

MFG insk
 
Man sagte mir an der Hotline, dass ab der 2. Januarwoche wieder ausgeliefert wird. Ich schätze mal, dass damit ab 12. Januar gemeint ist, da Ende dieser Woche (quasi 1. KW) ja nix mehr passiert.

Greetz,
macfreak
 
ARGGGG das kann ja noch ewig dauern. VERDAMMT

:mad: :mad: :mad:
:( :( :(
:eek: :eek: :eek:
 
Hallo!

Angeblich hat Apple bis und mit 4.1. geschlossen. Ab dem 5.Januar sollen sie wieder ausliefern. Kommt halt drauf an, wie viele sonst noch ein iBook bestellt haben.

Gruss!
 
Original geschrieben von Nidhögg
Hallo!

Angeblich hat Apple bis und mit 4.1. geschlossen. Ab dem 5.Januar sollen sie wieder ausliefern. Kommt halt drauf an, wie viele sonst noch ein iBook bestellt haben.

Gruss!
 

soll das heißen, die fangen erst wieder an wenn genügend leute bestellt haben :p
 
hehe das waer klasse wenn sie schon am 5. wieder anfangen wuerden auszuliefern also habe ja auch nicht direkt bei apple bestellt sondern ueber einen zertifizierten applehändler ;) da is die Hoffnung noch da das es dort etwas schneller geht (nehmt sie mir nicht :D )
 
soll das heißen, die fangen erst wieder an wenn genügend leute bestellt haben
Dann müssten die Books schon lange hier sein, so wie alle Händler bei uns behaupten, sie wären total ausverkauft und könnten den Bestellungen nicht mehr nachkommen.
 
Ehrlich gesagt kann ich das aber einfach nicht verstehen, da hat apple schon mal die moeglichkeit viel Ware auszuliefern und was is die machen Urlaub :mad:
 
Original geschrieben von insk
also habe ja auch nicht direkt bei apple bestellt sondern ueber einen zertifizierten applehändler ;) da is die Hoffnung noch da das es dort etwas schneller geht (nehmt sie mir nicht :D )
 
Nope, Apple-Store Kunden haben Priorität! Ist ja auch irgendwo naheliegend...

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von insk
Ehrlich gesagt kann ich das aber einfach nicht verstehen, da hat apple schon mal die moeglichkeit viel Ware auszuliefern und was is die machen Urlaub :mad:
 

Hallo? Da arbeiten Menschen! Die wollen auch ihren Urlaub über die Feiertage. Da finde ich das voll in Ordnung das die den urlaub gewähren.
 
Die machen keinen Urlaub, sondern stellen ihr Bestellsystem um. So heisst es zumindest von offizieller Seite. Ob man's glaubt ist eine andere Frage :D
 
Original geschrieben von Daria M.
Die machen keinen Urlaub, sondern stellen ihr Bestellsystem um. So heisst es zumindest von offizieller Seite. Ob man's glaubt ist eine andere Frage :D
 
Das kann durchaus sein, denn die Order-Status-Abfrage hat ein neues Design bekommen und enthält darüberhinaus einige Informationen mehr als die bisherige.

Greetz,
macfreak
 
als ob ne ganze Firma über Weihnachten lahmgelegt werden würdeclap :music
 
jo seh ich auch so die machen sicher nicht alle aufeinmal urlaub ;) also kann ja evtl doch was an dem "Umbau" dran sein GRMPF

Aber genau weis jetzt trotzdem keiner wann Apple voraussichtlich wieder ausliefert oder? :(
 
urlaub bei mac

also ich glaub schon dass keiner arbeitet.am 17.12. habe ich eine
anfrage an dotmacde gemailt-bezüglich der prämie für die verlängerung
meines .mac acount-bis heute keine antwort.
heisst es nur abwarten-bin aber ein wenig entäuscht.

gruss tansho
 
Beim allmorgendlichen Streifzug durch die Onlineshop-Szene habe ich einen weiteren Hinweis entdeckt, dass erst ab 12.01. ausgeliefert wird: Bei Multiware wurden die Liefertermine für die refurbished Geräte auf besagtes Datum korrigiert. Und da Multiware IMHO diese Geräte direkt von Apple bekommt kann man davon ausgehen, dass dies der frühstmögliche Liefertermin sein wird.

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten