Apple macht Urlaub?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von insk, 30.12.2003.

  1. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Hey freax ;)

    hab jetzt schon oefters gehoert das Apple momentan dicht gemacht hat? WOllt mal fragen wenn das stimmt wie lange und ob jetzt keine Lieferungen versendet werden? Oder kann ich mit meinem ibook noch in den naechsten wochen rechnen?! habe das vor 1 1/2 wochen bestellt...

    THX

    MFG insk
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Man sagte mir an der Hotline, dass ab der 2. Januarwoche wieder ausgeliefert wird. Ich schätze mal, dass damit ab 12. Januar gemeint ist, da Ende dieser Woche (quasi 1. KW) ja nix mehr passiert.

    Greetz,
    macfreak
     
  3. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    ARGGGG das kann ja noch ewig dauern. VERDAMMT

    :mad: :mad: :mad:
    :( :( :(
    :eek: :eek: :eek:
     
  4. Nidhögg

    Nidhögg Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Hallo!

    Angeblich hat Apple bis und mit 4.1. geschlossen. Ab dem 5.Januar sollen sie wieder ausliefern. Kommt halt drauf an, wie viele sonst noch ein iBook bestellt haben.

    Gruss!
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
     

    soll das heißen, die fangen erst wieder an wenn genügend leute bestellt haben :p
     
  6. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    hehe das waer klasse wenn sie schon am 5. wieder anfangen wuerden auszuliefern also habe ja auch nicht direkt bei apple bestellt sondern ueber einen zertifizierten applehändler ;) da is die Hoffnung noch da das es dort etwas schneller geht (nehmt sie mir nicht :D )
     
  7. Nidhögg

    Nidhögg Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Dann müssten die Books schon lange hier sein, so wie alle Händler bei uns behaupten, sie wären total ausverkauft und könnten den Bestellungen nicht mehr nachkommen.
     
  8. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ehrlich gesagt kann ich das aber einfach nicht verstehen, da hat apple schon mal die moeglichkeit viel Ware auszuliefern und was is die machen Urlaub :mad:
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
     
    Nope, Apple-Store Kunden haben Priorität! Ist ja auch irgendwo naheliegend...

    Greetz,
    macfreak
     
  10. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.09.2003
     

    Hallo? Da arbeiten Menschen! Die wollen auch ihren Urlaub über die Feiertage. Da finde ich das voll in Ordnung das die den urlaub gewähren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple macht Urlaub? Forum Datum
Apple Aktie (alt) MacUser Bar Gestern um 19:14 Uhr
ist dies Phishing? MacUser Bar Montag um 11:59 Uhr
Apple Aufkleber MacUser Bar 15.02.2018
Apple Community Profil löschen / ändern? MacUser Bar 20.01.2018
Alles weg...das schöne Geld :-( MacUser Bar 17.01.2018
Gegen "Recht auf Reparatur": Apple macht weiter Lobbyarbeit MacUser Bar 18.05.2017
Sony macht Apple Konkurrenz!!! MacUser Bar 28.08.2007
Apple macht beim Betriebssystem pro Nutzer mehr Umsatz als Microsoft MacUser Bar 28.08.2006
Was macht Apple denn da? MacUser Bar 12.01.2006