Apple Mac und SE Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von stediju, 26.12.2006.

  1. stediju

    stediju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Hallo zusammen,

    tja nun weiß ich auch nicht weiter, gefunden habe ich auch nichts.

    Ich habe ein Sony Ericsson V630i das Din von Vodafone und ich möchte gerne ein Firmupdate bzw das Originale SE Theme bzw. ein Mac Theme installieren.

    Aber

    Es gibt ja im Netzt nur Zeug für Windows Rechner und ich habe weder ein Windows Rechner noch ein Mac den ich mit Win Betreiben kann.

    Was nun ... Mobiltel. verkaufen oder weiterhin mit der D2 Sofware leben ???

    Nun ja es gibt ja schlimmeres ...

    Schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch
     
  2. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    hmm, hast du keine windows-freunde? das wäre doch eine naheliegende lösung...?
     
  3. stediju

    stediju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Das schon aber kann es nicht so gehen ...
     
  4. stediju

    stediju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Hat keiner eine Idee ?
     
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Du kannst zwar eine neue SW draufspielen (nur über Win!!!) aber Dein Branding wird dadurch nicht entfernt ... Wenn Du nur ein Theme ändern willst, brauchst Du die -thm Datei nur per BT ans Handy schicken...

    Um Dein Branding loszuwerden, gibt es zwar Möglichkeiten (es gibt da den einen oder anderen Anbieter im Internet) aber dafür brauchen die dann Dein Handy ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen