Apple Mac und SE Firmware ?

stediju

stediju

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

tja nun weiß ich auch nicht weiter, gefunden habe ich auch nichts.

Ich habe ein Sony Ericsson V630i das Din von Vodafone und ich möchte gerne ein Firmupdate bzw das Originale SE Theme bzw. ein Mac Theme installieren.

Aber

Es gibt ja im Netzt nur Zeug für Windows Rechner und ich habe weder ein Windows Rechner noch ein Mac den ich mit Win Betreiben kann.

Was nun ... Mobiltel. verkaufen oder weiterhin mit der D2 Sofware leben ???

Nun ja es gibt ja schlimmeres ...

Schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch
 
hmm, hast du keine windows-freunde? das wäre doch eine naheliegende lösung...?
 
Das schon aber kann es nicht so gehen ...
 
Hat keiner eine Idee ?
 
Du kannst zwar eine neue SW draufspielen (nur über Win!!!) aber Dein Branding wird dadurch nicht entfernt ... Wenn Du nur ein Theme ändern willst, brauchst Du die -thm Datei nur per BT ans Handy schicken...

Um Dein Branding loszuwerden, gibt es zwar Möglichkeiten (es gibt da den einen oder anderen Anbieter im Internet) aber dafür brauchen die dann Dein Handy ...
 
Zurück
Oben Unten