Apple Mac Book Air und Kyocera FS-1041

O

Olko87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schönen Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Mein Mac Book Air (13", Mitte 2013, OS X Yosemite) und mein Drucker der Kyocera FS-1041 verstehen sich nicht so wie ich möchte.

Ich habe den Drucker mit den zuständigen Druckertreibern ( http://www.kyoceradocumentsolutions.../downloadcenter.false.driver.FS1041._.DE.html ) installiert. Mein Mac Book erkennt den Drucker. Er ist unter den "Drucker und Scanner" Einstellung gelistet. Wenn ich einen Druck in Auftrag gebe wird der Druck an den Drucker übermittelt. Aber es kommt nichts heraus.

Ich habe meinen Drucker gerade an meinen beiden anderen Windows Laptops angeschlossen. Hier funktioniert es problemlos.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo
Wird etwas verdächtiges im LOG (Konsole) angezeigt?
oder bleibt er auf dem Mac?
Hast du einmal den Mac und den Printer neu gestartet?
Ist der Printer direkt am Mac angeschlossen oder Via USB Hup?
 
Hallo Tobich,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe beide Option probiert. AM USB Hup und direkt am Mac. Immer die gleiche Reaktion. Der Druck wurde an den Drucker weitergeleitet.
Mac und Printer habe ich mehrmals neugestartet.

Im Log wird mir folgendes gesagt
"The function ‘CGContextErase’ is obsolete and will be removed in an upcoming update. Unfortunately, this application, or a library it uses, is using this obsolete function, and is thereby contributing to an overall degradation of system performance."

Druckertreiber und Macsystem sind auf dem aktuellsten Stand.
 
Zurück
Oben Unten