apple lossless to acc?!?!?

mmay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
ist es nicht mögliche eine apple lossless datei in das acc format zu konvertieren?

herzlichen dank,

max
 
@mmay

Ja, das ist möglich. Du musst einfach nur in den iTunes Einstellungen/ Importieren auf AAC umstellen. Danach kannst Du einfach die Songs auswählen, die Du konvertieren willst. Dann gehst Du oben auf das MenüAdvanced und wählst Convert Selection to AAC aus. (Mein System ist auf Englisch. Bei Dir heissen die Menüs anders.)
 
Ich hab da mal ne Frage. Funktioniert LossLess auch mit nen iPod der 1. Gen? Ging aus der Update beschreibung nicht wirklich hervor. Oder ich habs überlesen :(
 
Ich denke nicht, dass das neue Format mit den alten iPods der 1. Generation funktioniert. Denn am selben Tag, an dem iTunes 4.5 veröffentlicht wurde, wurde gleichzeitig ein Updater für die iPods der 3. Generation bereitgestellt. Dies beinhaltet unter anderem das Abspielen des Apple Lossless Formats auf den iPods.
 
Es gab auch ein Update für alle anderen Pod´s ich weis nur nicht ob es klappt. Ich versuchs einfach mal
Vielen Dank für die Antwort :)
 
Apple Lossless funktioniert definitiv nur mit dem iPod mini und iPods mit einem Dock.
 
Ok danke dann lass ich das mit dem Versuch mal lieber und hol mir nen mini :) hab ja nun meiner Frau gegenüber ein gutes Argument :)
Danke nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten