apple lossless to acc?!?!?

  1. mmay

    mmay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist es nicht mögliche eine apple lossless datei in das acc format zu konvertieren?

    herzlichen dank,

    max
     
    mmay, 16.05.2004
  2. augenauf

    augenaufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet eigentlich "Lossless"?
     
    augenauf, 17.05.2004
  3. one.of.two

    one.of.two

     

    Lossless heißt laut Apple, daß kein hörbarer Qualitätsverlust zu bemerken sei- bei halber Dateigröße zur AIFF Datei.
     
    one.of.two, 17.05.2004
  4. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist acc? :confused:
     
    SoylentGreen, 17.05.2004
  5. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    @mmay

    Ja, das ist möglich. Du musst einfach nur in den iTunes Einstellungen/ Importieren auf AAC umstellen. Danach kannst Du einfach die Songs auswählen, die Du konvertieren willst. Dann gehst Du oben auf das MenüAdvanced und wählst Convert Selection to AAC aus. (Mein System ist auf Englisch. Bei Dir heissen die Menüs anders.)
     
    ModelNick, 17.05.2004
  6. Upique1

    Upique1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage. Funktioniert LossLess auch mit nen iPod der 1. Gen? Ging aus der Update beschreibung nicht wirklich hervor. Oder ich habs überlesen :(
     
    Upique1, 17.05.2004
  7. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke nicht, dass das neue Format mit den alten iPods der 1. Generation funktioniert. Denn am selben Tag, an dem iTunes 4.5 veröffentlicht wurde, wurde gleichzeitig ein Updater für die iPods der 3. Generation bereitgestellt. Dies beinhaltet unter anderem das Abspielen des Apple Lossless Formats auf den iPods.
     
    ModelNick, 17.05.2004
  8. Upique1

    Upique1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Es gab auch ein Update für alle anderen Pod´s ich weis nur nicht ob es klappt. Ich versuchs einfach mal
    Vielen Dank für die Antwort :)
     
    Upique1, 17.05.2004
  9. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Apple Lossless funktioniert definitiv nur mit dem iPod mini und iPods mit einem Dock.
     
    ModelNick, 17.05.2004
  10. Upique1

    Upique1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dann lass ich das mit dem Versuch mal lieber und hol mir nen mini :) hab ja nun meiner Frau gegenüber ein gutes Argument :)
    Danke nochmal :)
     
    Upique1, 17.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple lossless acc
  1. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    147
  2. TechGeek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    165
    AgentMax
    18.07.2017
  3. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    118
    agrajag
    06.07.2017
  4. Ingo Henke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
    Ingo Henke
    30.01.2007
  5. chrismo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    890
    chrismo
    16.09.2006