Apple lossless kaufen

ozi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es bei iTunes eine Möglichkeit Songs und Alben in diesem "Apple lossless" Format zu kaufen?

Danke lg Ozi
 
Nein.
Die einzige Möglichkeit wird wohl sein das du CDs kaufst und diese dann importierst.
FLAC könnte man auch konvertieren aber ich weiß nicht ob man FLAC irgendwo kaufen kann.
 
Das ist ja blöd - wäre wirklich praktisch ... ich verstehe sowieso nicht, warum die CDs nicht langsam von der Bildfläche verschwinden ... bei den mittlerweile so niedrigen Preisen für immer kleiner werdenden Speichermedien ...

Lg Ozi
 
weil CD´s ne bessere qualität haben, deswegen würde es mir z.B. nie einfallen musik online zu kaufen
 
das ist relativ - natürlich haben CD´s eine bessere Qualität. Aber es hört man nicht immer - besonders bei Stücken, die wenig Dynamik haben. Bei Klassik und Co gebe ich Dir recht ... abgesehen davon kann man ja auch in verschiedenen Qualitäten komprimieren ... und wer behauptet, er könne locker eine gut komprimierte mp3 gegenüber einer Audio-CD auseinander halten, der legt sich meist selbst rein.

Und wenn schon ... rein theoretisch könnte man ja auch .wav Dateien auf Speichermedien packen. Immer noch besser, als hunderte CD´s zu bunkern ...

Lg o_ton
 
Zurück
Oben Unten