Apple logo tätowiert?

Würdet ihr euch ein Apple Logo tätowieren lassen?

  • Ja,würde ich !

    Stimmen: 27 8,8%
  • Nein auf keinen Fall !

    Stimmen: 237 77,2%
  • Mh vieleicht mal schaun

    Stimmen: 43 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    307
Also ich habe angekreuzt "Nein auf keinen Fall" ...

finde aber trotzdem, dass das Apple Logo eines der schönsten Logos ist...
 
Auf keinen Fall! Nicht auszudenken, wenn die auf einmal das Logo ändern und alles muss wieder weg. :D
 
naja, firmen logo sicher nicht, egal von welcher firma! aber ich lass mir in den nächsten wochen eine variation von diesem mänchen hier auf die haut zeichnen :D

onip_9.jpg
 
Ja, würde ich und ich war es auch schon einige male am überlegen :D

p.s. das atari-logo würde ich übrigens ebenfalls ;)
 
Ezekeel schrieb:
wir reden doch immer noch über einen computerhersteller, oder?

Ich hoffs doch mal stark...
So gern ich mit meinem iBook im Cafe hock und den Apfel durchs Halbdunkel leuchten lass, aber auf die Haut kommt sowas ned - ne - beim besten Willen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenk ich meiner Freundin zu Weihnachten:
"Schatz du wolltest doch schon immer einen Apfelpo!"

Wetten Weihnachten ist dann gelaufen!

Edit: Ortodingsbums
 
ich glaub ich würde das machen lassen aber nur ein biotattoo das dann nach 3 jahren oder so wieder weg ist. ich hab meinen ipod jetzt seid knapp 4 monaten. vor zwei wochen das 12'' pb gekauft. ich liebe apple!!!
 
Tattoo … ne nun wirklich nicht

Und schon gar nicht das Logo einer Firma
(oder eines Musikers oder so)…


:rolleyes:
 
ich? nein danke. außerdem sind tatoos out. Und das schon ziemlich lange! Rate davon ab. Ich liebe auch Apple aber noch mehr liebe ich meine Haut und deren untatoowierte Reize :)
 
sich tätowieren zu lassen, weils `in´ ist, ist sowieso keine gute idee.

genauso wie die vielen plattensee - urlaub - spontan - arschgeweihe.

wenn ein tattoo, dann eins mit bedeutung. und von jemandem, der das kann.

und richtig, das mit dem bio tattoo ist ein märchen.

selbst diese henna zeug kann u.u. nicht wieder ganz runtergehen, wenn man pech hat.

aber jedem das seine, nech? :cool:
 
Applelogo auf die Stirn, Mikrossoft -äh- oder so -logo auf den Arsch. :D
 
Naja, aber man kann nicht leugnen, daß Apple für manche mittlerweile eben nicht mehr nur ein Computerhersteller, sondern auch Lebenseinstellung ist. 100% nachvollziehen kann ich das zwar auch nicht, aber doch ansatzweise. Und Lebenseinstellungen tätowieren - klar! Laufen doch genug Leute mit "Harley Davidson", "XXX" (Straight Edge), Peace- oder YingYang-Zeichen oder auch Che Guevara rum. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Erlaubt ist, was gefällt.

Ich hab "Nein" angekreuzt. Passt nicht zu meinen anderen Tattoos… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin generell kein Freund von Tattoos, zumindest nicht an mir. Es gibt durchaus Leute, denen das steht, ich gehöre aber eher nicht dazu. Folglich würde ich mir weder ein Apple-Logo noch sonstwas irgendwo hinstechen lassen.
Wer's möchte, den würd ich aber nicht davon abhalten. Ich meine, irgendwie ist es doch mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Drachen, Ankern, chinesischen Schriftzeichen und Herzchen mit Namen der Freundin drin. Und immerhin ist es immer noch besser, als wenn sich jemand ein Microsoft-Tattoo stecken lassen würde. :D
 
und am ende ne klagen von apple übergeholfen bekommen, oder noch schlimmer apple wird von m$ übernommen, was dann?
nein danke, ich brauch den platz auf meiner haut noch für schönere tattoos, schließlich ist die fläche nicht unbegrenzt.
 
Wie wärs mit PPC am besten Stück? "Ausgefahren" sollte dann PowerPC drauf stehen... rotfl

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten