Apple Logo Smooth Fade out

F

Felixkk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe den neuesten MacBook Pro 17" mit alles Updates. Wenn ich den MacBook zuklappe, ist der Apfel sofort abgedreht.
Mein Bruder hat sich jetzt einen 15" MBPro gekauft, und bei den dreht sich das Apfel Logo ganz sanft ab, wenn er ihn zuklappt.

Weiß wer woran das liegen könnte?
Vielen Dank
Felix
 
Der Rechner funktioniert aber, oder?!
Wo dran das liegt? Keine Ahnung. Dein Rechner versteht unter AUS eben einfach AUS und nicht teilweise AUS, fast ganz AUS, AUS.
Freu Dich.
 
Hallo
Ja, er funktioniert einwandfrei... Es ist wirklich nur beim Zuklappen. Es schaut halt cool aus, wenn sich der leuchtende Apfel 1 Sekunde lang sich langsam abdreht.
Mich wundert es nur, weil wir ja ein fast gleiches Modell haben.
 
bei meinem 13" geht er auch langsam aus, bisher nie aufgefallen...
 
nachdem der Apfel durch die Hintergrundbeleuchtung mit beleuchtet wird, kann ich mir nur vorstellen, dass bei Geräten mit einer LED Hintergrundbeleuchtung der Apfel gefadet ausgeht :noplan:
 
Naja, aber ich habe den neuesten MacBook Pro 17" (nicht matt) und er halt den 15". Daran kann es ja kaum liegen, weil wir beide das fast gleiche Gerät haben, oder?
 
anscheinend nicht, aber das ist der einzige Unterschied, der mir einfällt
 
Ich habe ein MacBook Pro 15" Late 2008 und das geht auch einfach so aus.. ohne das Ausfaden aber das ist mir auch recht egal.
 
Das wurde irgendwann mit den Unidbodys mal eingeführt, ich hab auch noch das late 2008 da gab es das noch nicht. Aber frag mich nicht warum das aktuelle 17" das nicht kann.
Wie sieht es denn aus wenn du die Displayhelligkeit veränderst? die neuen passen sich da nämlich auch stufenlos an. Meins z.B. "ruckelt" bei den Abstufungen noch.
 
Ja, meines passt sich auch stufenlos an.
 
Zurück
Oben Unten