Apple Logo beim Start und alles andere im Startbildschirm viel größer?

O

offiziellmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem bzw. mein MacBook Pro mit OS X Lion.
Habe das MacBook Pro 15" seit September, bisher hat alles normal funktioniert. Seit vorgestern ist aber das beim Start, bei dem weißen Bildschirm das Apple-Logo und der "Lade-Ring" darunter viel größer als normal. Danach folgt ein blauer Bildschirm und das erste Mal als mir das aufgefallen ist war danach auch der Bildschirm bei dem ich das Passwort eingebe auch viel größer, jetzt jedoch nicht mehr. Nur ein starkes Rauschen beim Übergang von weißem Ladebildschirm zum Bidschirm wo man das Passwort eingeben muss...Bin leicht beunruhigt darüber
Nach dem Start läuft der Computer aber ganz normal wie immer, nur der Start macht mir Sorgen.
Weiß jemand von euch was ich machen kann dass, der Start wieder ganz normal verläuft?
Ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten