Apple Lion - Adobe Acrobat / Photoshop - Scanner welcher funktioniert zu 100%

gallery

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
5
Hallo Mac User,
sicherlich bin ich nicht der ERSTE, brauche aber SCHNELL eine Lösung.
Habe mein Macbook Pro auf Lion umgestellt und dann meine Scanner angeschlossen ( epson 3170, HP 4500, epson 15000gt ),
alle funktionieren, aber ich kann nicht mehr aus Acrobat X Pro oder Photoshop direkt scannen - nur über digitale Bilder und dann die Datei
in Acrobat und Photoshop weiterverarbeiten - etwas umständlich.
Kennt Ihr einen Scanner der alle Funktionen der beiden Programme zu 100% unterstützt.
Vielen Dank,
gery:confused:
 

gallery

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
5
Hallo,
ja - habe alle direkt vom Hersteller gestern heruntergeladen.
( jetzt kann man viele mehr, als über die Lion Treiber-Suchfunktion )
aber eben nicht direkt aus Acrobat und Photoshop scannen.
Danke, gery
 

gallery

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
5
Hallo,
wie schon gesagt:
Bin bereit einen neuen Scanner zu kaufen:
DER MUSS ABER DANN EBEN WIRKLICH MIT LION UND ADOBE ZU 100% FUNKTIONIEREN !
gery
 

gallery

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
5
Ja, irgendwie ja - aber ich glaube es gibt dazu keine passende software die unter Lion funktioniert.
Also mit snow ging alles super. Habe das gleiche Problem mit meinem iMac27 ( 6 Monate alt - war immer Lion )
es liegt an der Software. Fand im Netz ähnliche Fragen da ging es um win7 und Lion.
Nur ich will jetzt nicht mehr probieren - SCANNER her und gut ist es.
gery
 

gallery

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
5
OK - wo muss ich ansetzen?
Danke, gery
 
Oben