apple link neben dem müllkübel im dock gelöscht

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab mir den apple link im dock verehentlich gelöscht, mir liegt da zwar nicht viel dran, brachte mich aber gleich auf die idee zu fragen wie man sich selber solche links erstellt. hab mal einfach den link aus safari hingezogen, sieht aber nicht so schön aus.

srmac
 
wieso nicht so schön? wenn du in safarie oben in der linkleiste, wo die adresse drin steht, links davon das kleine icon anklickst, und sie dann in den dock ziehst, bekommst du das gleiche icon wie der originale von der apple seite.
 
warum bin ich nicht darauf gekommen ?
hab immer nur den text hingezogen,
is sowieso erstaunlich dass man beim mac eigentlich alles nur "herumziehen" muss

srmac
 
Mich interessierte die Frage auch schon seit 10.1, bin auch nicht drauf gekommen... :)
 
Coole Sache!
DAS hatte mich auch schon länger interessiert.. ;)
Danke für den Tip!
 
Bleibt nur zu Erwähnen, dass ein Link den man auf den Schreibtisch zieht, anders aussieht, nämlich wie ein Dokument das eindeutig dem Browser zuzuordnen ist.

Andererseits: Das mach ich auch gerne, einen Link ins Dock ziehen zur späteren Verwendung. :)
 
Geht aber nur mit safari,

mit FireFox kann man die links nur z.b. auf den Desktop speichern.
 
Aber wenn du den Firefox als Standardbrowser hast, öffnet er die Links auch im Firefox.
 
Premox schrieb:
Aber wenn du den Firefox als Standardbrowser hast, öffnet er die Links auch im Firefox.

jo, des hab ich jetzt nicht gemeint sondern, eben das nur safari urls in dock "schieben" kann
 
Zurück
Oben Unten