Apple Lieferzeiten...

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hi,

ein Freund (Pfarrer), hat sich nach bekantgabe des neuen i-macs sich gleich bei einem mac-mändler in Bochum bestellt. Erst wurde ihn gesagt: mitte November,
dann: ende Noveber, dann anfang dezember.
Jetz hat ihn der Apple-Händler mitgeteilt: Du kanst froh sein, wenn Du deinen Rechner im Januar erhälst. Ich habe mit dem Händler telefoniert und er hat mir ganz andere STORIES ERZÄHLT.

Eine öffentliche Institution in Bochum hätte 14 neue i-macs bestellt. Da sie nach 6 Wochen (mit viellen Versprechungen) nicht lieferbar waren, haben sich diese Leute für PCs entschieden.
Vieleicht gewinnt Apple mit dem i-pod und sonstige, aber ihre treue Apple-Kliantel werden sie sich verscheissern. Also mehr i-pods, weniger Rechner
 
Entschuldigt die Deutschfehler, ich hatte 4 Flaschen Bier getrunken...
 
Och Elvis, ganz ehrlich: wie viele Threads willst du eigentlich noch starten, in denen du die Diversifikation Apples beklagst?

Außerdem: deiner Meinung folgend, die du in den sonst von dir gestarteten Threads vertrittst, dürfte doch ein Pfarrer niemals so einen Mac kaufen? Er ist ja schließlich nicht professionell im grafischen Gewerbe angesiedelt?! Und überhaupt: iMacs?! Du meinst diese Consumer-Dinger, die nichts mehr mit qualitativ hochwertiger Produktion in der Druckbranche gemein haben?

Ironie im oberen Absatz nicht ausgeschlossen.

Meine Meinung: wechselt den Händler.
 
In einem Punkt hat er Recht: Diese ewigen Lieferengpässe bei Apple beeinträchtigen das Geschäft. "Just in time" heißt die logistische Erfolsformel unserer Industriegesellschaft.
 
dylan schrieb:
Och Elvis, ganz ehrlich: wie viele Threads willst du eigentlich noch starten, in denen du die Diversifikation Apples beklagst?

Außerdem: deiner Meinung folgend, die du in den sonst von dir gestarteten Threads vertrittst, dürfte doch ein Pfarrer niemals so einen Mac kaufen? Er ist ja schließlich nicht professionell im grafischen Gewerbe angesiedelt?! Und überhaupt: iMacs?! Du meinst diese Consumer-Dinger, die nichts mehr mit qualitativ hochwertiger Produktion in der Druckbranche gemein haben?

Ironie im oberen Absatz nicht ausgeschlossen.

Meine Meinung: wechselt den Händler.
Hi dylan. Heute hat der Pfarrer seinen neuen iMac bekommen. Er gefällt mir sehr gut (20 zoll Monitor in super Qualität) Ansonsten weiss ich nicht warum Du mich in dieser Form anmachst.
Ich glaubte, jeder in einem Mac-Forum könnte seine Probleme unde Meinungen bezüglich dieses Systems kundtun kann. Scheinbar hast Du tatsächlich die Zeit (hab ich aus beruflichen Gründen leider nicht) das Forum zu durchforsten und dann zuzuschlagen.

Du wirst sicherlich antworten

Elvis
 
Seh ich genauso wie dylan. Und ich denke nicht, dass er sich auf Hexenjagd begibt. Eher, dass Du Dich ziemlich angegriffen fühlst...

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten