Apple Laserwriter Select 360 zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von macinsell, 16.04.2008.

  1. macinsell

    macinsell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    :cake: Hallo,
    jemand interessiert an einem postscriptfähigen Laserwriter. Er hat ca. 10.000 Seiten runter. Das Druckbild ist fantastisch. Toner geht aber langsam zur Neige. Habe ihn geschüttelt und er hat wieder ein gleichbleibenden Druck. Zu kaufen gibt es den Toner als rebuild für ca. 70€. Ist damit mit Sicherheit besser als die ganzen lowend-laserdrucker bei aldi, mediamarkt und co. Die Windowsfraktion hat auf die Qualität der Ausdrucke immer neidisch geschielt.:D
    Ich möchte ihn verschenken, da ich auf einen Farblaser wechsel.

    Einzige Bedingung ist die Abholung vor Ort (Kirchheim-Teck)
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Was hat der denn für einen Anschluss?
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.182
    Zustimmungen:
    1.910
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Der hat seriell. Ich wäre nicht abgeneigt... der hat so seine Vorteile.
    (zieht super dicken Karton problemlos ein!)

    Nur nutze ich meinen "alten" Mac kaum noch.
     
  4. macinsell

    macinsell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Anschluss via Ethernet über Adapter

    Also ich habe ihn derzeit über Ethernet mittels Adapter am laufen. Nicht der schnellste Weg aber ok.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen