Apple Laser Writer 4/600 PS -> Adapter zu USB o.ä.?

C

ChiefJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den Apple Laser Writer 4/600 PS geschenk bekommen und wollte den jetzt an meinem iBook anschließen. Dat geht aber nischt. Was gibt es da für Lösungen ? Adapter zu USB. Eigentlich wollte ich den irgendwie ans Netzwerk anschließen. Geht das mit erträglichen kosten überhaupt ?

Grüße
 
Moin!

Du brauchst eine Box, die AppleTalk auf Ethernet umsetzt, wie z. B.
AsanteTalk.

MfG
MrFX
 
Neu sind diese Boxen relativ teuer. Ich bin mir aber sicher, dass viele noch eine solche Box zuhause haben und die gerne für wenig abgeben.
 
AsanteTalk aber woher ?

Hallo,

danke erstmal für den tip. ich hab mal geschaut, bei ebay, aber dort ist nix zu holen. in den usa sind welche aber neu und viel zu teuer.

weiß jemand wie schnell der drucker drucken kann ??
 
Moin!

Wahnsinnige 4 Seiten pro Minute. Außerdem hat der mit maximal 6 MB nicht gerade viel Speicher, was bei großen Dokumenten schon mal zu einem Fehler führen kann.

Ich würde einfach einen neuen Drucker vorschlagen, gleich mit Netzwerk (auf die Mac-Unterstützung achten!!).

MfG
MrFX
 
welchen drucker kannst du mir da empfehlen ?? für ca. 100-200 €
 
Moin!

Da mußt du mal hier im Forum gucken, da gibt's schon jede Menge Empfehlungen.

MfG
MrFX
 
Ist der Hobel voll funktionsfähig? würde ihn gerne kaufen – wenn ja!
 
13 Jahre später?
 
Zurück
Oben Unten