Apple läßt sich nichts gefallen...

Diskutiere das Thema Apple läßt sich nichts gefallen... im Forum MacUser TechBar

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Und hallo, meine Ich-will-immer-die-neuste-Safari-Version-und-poste-Links-zu-Nicht-Apple-Servern-wo-die-durchgesickerte-Version-liegt-Freunde, an Euch geht diese Nachricht:

    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=5248

    Das wars dann wohl. Der Schritt war nötig.

    Viele Grüße

    Gomiaf :mad:
     
  2. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    ja, und?

    verstäh´ isch net.

    das ist doch sehr positiv, das sicherheitslücken geschlossen werden!?
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

  4. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    1.953
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ich find's sehr schade, ich war nämlich einer der registrierten Benutzer die die neuen Vorabversionen zu Test- und Entwicklungszwecken benutzen durften :mad:
     
  5. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
  6. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    mir geht es auch wie D'Espice :mad:

    Aber die Reaktion von Apple ist voll verständlich.

    So ist es heut gewonnen und morgen für den
    Rest verloren.

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...