Apple Ladegerät mit US Stecker in Deutschland nutzen?

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi, bekam mit dem ipad zusätzlich zum deutschen Ladegerät noch eine Amiversion gratis. Da ich glaube kein Mensch den Aufdruck innen lesen kann, zwischen den beiden Polen die Frage: Kann ich das Ladegerät (siehe Foto) mit einem deutschen (eBucht)dapter nutzen? Heißt ist es dem Gerät wurscht ob es an 110 V oder 220 V hängt?


IMG_2611.jpgA
 
Auf meinen Netzteil steht unter Input 100-240V, somit klappen die Netzteile Weltweit.
 
Weiss ja nicht warum du das nicht kannst, aber ich kann den Aufdruck problemlos lesen und da steht Grau auf grauer: "100-240V"
Du kannst den Stecker also mit dem passenden Adapter problemlos verwenden.
 
danke bevor ich was in Brand stecke wollte ich sicher gehen :)
 
Zurück
Oben Unten