Apple kündigt “sensationelle iTunes Ankündigung” an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur meine Sicht der Dinge. Wer logisch denkt und nicht gleich mit den allergrößten Erwartungen ans Werk geht, der dürfte nicht enttäuscht sein.
Kein Wunder das alle Leute auf diesen Gerüchteseiten und Newsseiten weinen. Schließlich müssen die ja etwas präsentieren, was Apple vorstellen könnte.
 
Lagen die Rechte an den Beatles Songs nicht mal bei Michael Jackson, oder war das ein Gerücht?
 
Nicht nur meine Sicht der Dinge. Wer logisch denkt und nicht gleich mit den allergrößten Erwartungen ans Werk geht, der dürfte nicht enttäuscht sein.
....

ich denke logisch, das erfordert mein Beruf. Und ich bin nicht enttäuscht. Ich finde es lächerlich.
Aber wir drehen uns hier im Kreis ... .
 
Haben Beatles Fans die Einführung der CD als digitales Medium bisher übersehen, dass die noch alle Vinyl haben?
Ich denke die haben es wohl zu Zeiten gekauft, als es noch keine CDs gab? ;)
Ist zumindest bei meinen Schallplatten der Fall. Mittlerweile haben sich meine Gewohnheiten geändert, ich höre zwar ab und an mal noch meine Vinyl-Platten, eher selten mehr CD und recht oft mp3/aac. Ich habe mir von den wenigsten meiner Vinyl-Platten auch die CD gekauft, aber eine digitale Version für den Musikplayer doch von einigen.
Übrigens kenn ich einige Freaks, die heute noch fast ausschliesslich auf Vinyl schwören ;)
 
Ich denke die haben es wohl zu Zeiten gekauft, als es noch keine CDs gab? ;)
Ist zumindest bei meinen Schallplatten der Fall. Mittlerweile haben sich meine Gewohnheiten geändert, ich höre zwar ab und an mal noch meine Vinyl-Platten, eher selten mehr CD und recht oft mp3/aac. Ich habe mir von den wenigsten meiner Vinyl-Platten auch die CD gekauft, aber eine digitale Version für den Musikplayer doch von einigen.
Übrigens kenn ich einige Freaks, die heute noch fast ausschliesslich auf Vinyl schwören ;)

Ja aber wenn viele noch Vinyl haben, die CD bisher jedoch in den letzten 20 Jahren verschmäht haben, kaufen aber jetzt dann plötzlich MP3s? :kopfkratz:

Und die Freaks, die auf Vinyl schwören, kaufen doch erst Recht keine MP3s.
 
Ich sags mal so: Die Tatsache dass die Beatles jetzt im iTunes kaufbar sind ist schön - zB. für meinen Vater. Den emotionalen Rattenschwanz haben die Medien geschürt.
 
Ja aber wenn viele noch Vinyl haben, die CD bisher jedoch in den letzten 20 Jahren verschmäht haben, kaufen aber jetzt dann plötzlich MP3s? :kopfkratz:

Und die Freaks, die auf Vinyl schwören, kaufen doch erst Recht keine MP3s.
Nein die Vinyl-Freaks werden es sicher nicht kaufen :D

Ich hab Dir aber zuvor doch 3 Beispiele genannt... :noplan: lies nochmal durch ;)

In meinem Fall z.B. weil ich einzelne Songs nicht im CD-Shop kaufen kann ;)
 
Übrigens kenn ich einige Freaks, die heute noch fast ausschliesslich auf Vinyl schwören
Warum auch nicht? Ich sitze gerne mal vor meinem Transrotor und lasse beim Tässchen Wein die schwarzen Scheiben dudeln. Klingt einfach besser.
Unsere iPod Kiddies haben sich die Obertöne schon längst aus dem Hirn genebelt, von daher spielt es keine Rolle mehr, wie, was, wie klingt.
 
Gratis: Kompl. Mitschnitt (Streamingversion) vom ersten Live-Konzert in den USA; sehens- und hörenswert!

http://www.apple.com/de/the-beatles/concert/

TIPP! 7.000 reichlich gehypte Zuschauer. Die Atmosphäre kommt ganz gut rüber. "Live im Washington Coliseum, 1964". Zähle mich zwar nicht gerade zu den eingefleischten Beatles-Fans (zu oft gehört), aber auf den 41 Minuten bin ich dann doch hängengeblieben. Köstlich!

(Sorry, falls es hier schon erwähnt worden sein sollte.)
 
Warum auch nicht? Ich sitze gerne mal vor meinem Transrotor und lasse beim Tässchen Wein die schwarzen Scheiben dudeln. Klingt einfach besser.
.

wöörd;
Problem: auf den Flohmärkten sieht man kaum noch Vinyl-Dealer; dank ibäh.

ot: prinzipiell nicht schlecht, das Angebot;
es gab Zeiten, da musste man die Platten aus UK teuer importieren; oft m. wochenlangen Lieferzeiten? muss man locker sehen.

Die Pilzköpfe + die rollenden Steine waren nie so mein Fall. Es gibt interessantere Mucke!
 
Dann hättest Du den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt und würdest jetzt nicht über die Marketingaktion weinen, weil Du kein neues Apple Spielzeug in den Händen halten kannst.

Dann darf ich DICH mal an DEINE Aussage erinnern:

Sollten es die Beatles sein, ist es fraglich ob so eine Aufmachung gerechtfertigt ist.

Quelle: https://www.macuser.de/forum/f47/apple-kuendigt-sensationelle-558215/index10.html#post6456828

Aber Du handelst sicher auch nach der Devise, was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Stunden. :D
 
Der Mod wartet gerade auf seinen Flug und der andere Mod muss sich erstmal von dem vielen Lachen und "Beitrag melden" Benachrichtigungen erholen.

Der Mod ist gelandet.
Die Angelegenheit ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern heftig diskutierte Tatsache.

Deswegen mach ich hier mal zu und gebe den Diskutanten Gelegenheit, Eleanor Rigby zu besuchen, im Garten des
Oktopus Unkraut zu jäten, sich Liebe oder eine Fahrkarte zu kaufen, um Hilfe zu rufen oder Händchen zu halten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten