Apple Konferenz Wann?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Weiß man schon wann die nächste Apple Konferenz sein wird und was vorgestellt wird?
Kann man auf einem neuen iMac 24 Zoll halt nur größer erwarten oder einen neuen Mac Studio?
 
Aha ok, schade eigentlich. Was auch für mich traurig macht.
weil die teuere Möglichkeit 27 Zoll zu bekommen ist. Apple Display + Mac Mini oder Mac Studio.
 
@mmaark Es gibt doch gute Alternativen zum Apple-Display, wurde in diesem Forum auch schon besprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ja stimmt.
Habs aber nicht mit bekommen.
Welche Display wäre Alternativlösung?
Welchen Monitor nutzt du?
 
Ist ja auch eher eine XDR Alternative ;)
 
https://geizhals.de/lg-electronics-ultrafine-5k-27md5kl-b-hmub2zm-a-hmub2b-a-a2108283.html
 
Gibt es von Samsung auch Monitore die so ähnlich sind wie das Apple Display?
 
Ok alles Klar.
Gibt es auch weisse Monitore.
Aber danke für die Hilfe.
Samsung ist eine gute Marke finde ich bei Monitore seit ihr auch in der gleichen Meinung?
Aber ich finde z.b auf Samsung Hompage nicht viele mit 27 Zoll Monitor sollte ich eher auf 32 Zoll Monitor anvisieren?

Möchte eher einen 27 Zoll Monitor der so ähnlich ist wie Apple Monitor.
 
Gibt es den denn wirklich schon oder war das nur ein Paper Launch? Ich kann den nirgends wirklich finden, obwohl die Ankündigung von der CES Anfang Januar war...
Sollte im ersten Quartal erscheinen, aber sind ja schon drüber.
 
Kosten weiß man auch noch nicht.
Oder wie der Monitor aussieht oder?
 
Du wirst es doch noch schaffen, selbständig den Modellnamen in die Suchmaschine deiner Wahl zu kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, HerrMoinsen und zahnriemen
Zurück
Oben Unten