Apple kompatible Tastatur

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich suche eine Apple kompatible Tastatur. Technisch gehts, ist klar. Aber es geht um das optische ;):

Die Tastatur MUSS eine Hintergrundbeleuchtung haben; Sie sollte:

- weiss oder Alufarben sein
- Möglichst keine Windows Taste haben
- vielleicht einen internen USB Hub mitbringen.

Kennt jemand eine Tastatur auf die das ganze zutrifft. Oder wenigstens einige Punkte. Mag nicht so lang auf die geilste Tastatur der Welt (http://www.artlebedev.com/everything/optimus/) warten. Hab zwar das weiss/transparente Aplle USB Keyboard das mir sehr gut gefällt, aber ich arbeite gern im Halbdunkel und da wäre ne Hintergrundbeleuchtung extrem wichtig. Und es muss eben optisch passen. Freue mich über zahlreiche Tipps ;)
 
Eine vernünftige hintergrundbeleuchtete Tastatur zu finden dürfte schwierig werden. Alle die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, waren äußerst billig (und dabei nicht immer günstig).
Lerne lieber blind tippen, dann brauchst Du keine Beleuchtung. :p

Gruß, eiq
 
Doch auf die Optimus warten :(
 
Gar keiner nen Tipp :(.
 
nimm die normale apple tastatur, damit biste gut beraten, beleuchtung is schwachsinn, nutze die an meinem PB nie.
 
Naja, mag für Dich Schwachsinn sein, für mich ist aber gerade die Beleuchtung der wichtigste Punkt ;)
 
Zurück
Oben Unten