Apple kompatible Tastatur

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich suche eine Apple kompatible Tastatur. Technisch gehts, ist klar. Aber es geht um das optische ;):

    Die Tastatur MUSS eine Hintergrundbeleuchtung haben; Sie sollte:

    - weiss oder Alufarben sein
    - Möglichst keine Windows Taste haben
    - vielleicht einen internen USB Hub mitbringen.

    Kennt jemand eine Tastatur auf die das ganze zutrifft. Oder wenigstens einige Punkte. Mag nicht so lang auf die geilste Tastatur der Welt (http://www.artlebedev.com/everything/optimus/) warten. Hab zwar das weiss/transparente Aplle USB Keyboard das mir sehr gut gefällt, aber ich arbeite gern im Halbdunkel und da wäre ne Hintergrundbeleuchtung extrem wichtig. Und es muss eben optisch passen. Freue mich über zahlreiche Tipps ;)
     
    Godsdawn, 20.09.2006
  2. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Eine vernünftige hintergrundbeleuchtete Tastatur zu finden dürfte schwierig werden. Alle die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, waren äußerst billig (und dabei nicht immer günstig).
    Lerne lieber blind tippen, dann brauchst Du keine Beleuchtung. :p

    Gruß, eiq
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Doch auf die Optimus warten :(
     
    Godsdawn, 20.09.2006
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Gar keiner nen Tipp :(.
     
    Godsdawn, 21.09.2006
  5. Beatnik

    BeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    nimm die normale apple tastatur, damit biste gut beraten, beleuchtung is schwachsinn, nutze die an meinem PB nie.
     
    Beatnik, 21.09.2006
  6. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Naja, mag für Dich Schwachsinn sein, für mich ist aber gerade die Beleuchtung der wichtigste Punkt ;)
     
    Godsdawn, 21.09.2006
  7. Wurzelsepp

    WurzelseppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    33
    Da könnte ja das helfen: >>>click<<<
     
    Wurzelsepp, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple kompatible Tastatur
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    129
    AgentMax
    05.07.2017
  2. ***elvis***
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    827
    ***elvis***
    30.06.2017
  3. mk24hh
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    563
  4. iponch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
    SwissBigTwin
    17.06.2017
  5. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    256
    eMac_man
    10.12.2014